TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Private Sender in HD über sky

Hallo zusammen, ich möchte die privaten HD Sender über den SkyQ Receiver schauen. Nach den Infos hier im Forum sieht das so aus, als müsste ich auf einen Admin warten, der die Sache in die Hand nimmt. Gruß Krawietz

Patrick2022 von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Verschlüsselte Sender -ehemals DigitalTV ALLSTARS Tarif

Hallo zusammen, Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und hatte den Tarif DigitalTV ALLSTARS von Anfang an gebucht. Jetzt nach der Aktualisierung sind alle Sender gesperrt aus dem ehemaligen DigitalTV ALLSTARS Paket. hab meine intrigierte Smartcard ern...

Pidi_288 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung von Vodafone Basis TV Cable

Hallo! Ich würde gerne auf diesem Wege das TV-Paket "Vodafone Basic TV Cable" zum Preis von monatlich 3,99 €  zzgl. einmalig 29,99 € Bereitstellung und 9,99 € Lieferpauschale buchen, sofern das hier noch möglich ist.Zwar bin ich bisher noch kein Voda...

Gelöst! Gerätetausch und neue Vertragslaufzeit?!

Hallo!Leider hat der Softwarewechsel von der Horizon zu Giga TV nicht wirklich funktioniert. Die Horizon hat den Dienst verweigert.Jetzt bekomme ich die "Giga TV Cable Box".Meine Unterlagen habe ich schon alle. Man tauscht die Horizon quasi aus.Blöd ...

GigaTV mit Netflix

Guten Morgen,ich habe eine Frage: Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt und habe u.a. das GigaTV mit Netflix Paket bestellt. Aktuell bin ich noch in der "Übergangszeit", da mein Vertrag beim alten anbieter noch aktiv ist.Jetzt hab...

Stephan2204 von Netzwerkforscher
  • 1129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes