1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Guthaben - Geduld am Ende
PatKun
Daten-Fan
Daten-Fan

Durch einen Überweisungsfehler habe ich einen nich unerheblichen Betrag zuviel an Vodafone überwiesen (> 1500€). Ich laufe nun schon seit 2 Monaten hinterher und werde immer wieder vom Callcenter vertröstet. 

* das muss erst alle Instanzen durchlaufen

* der Manager XYZ muss das noch absegnen

* warten Sie den nächsten Rechnungslauf ab

* usw.

Heute war wieder Rechnugslauf und ich sehe keinerlei Aktualisierungen am Guthaben. Es wird wohl auf eine anwaltliche Auseinandersetzung hinauslaufen, sollte sich diese Woche nichts tun. 

Ich könnte Ko@a?& !

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PatKun,

wir können Dich da wirklich verstehen und Du sollst auch Dein Geld wieder bekommen. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

VG 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank auch, Du meinst also via Callcenter? Das mach ich seit 8 wochen, mind. 1 x die Woche. Inkompetenz und Unzuverlässigkeit in Reinstform. Oder via Twitter? Da wird auch nur der Schein gewahrt, aber wenn man dann via DM kommunizieren soll ist nichts als Schweigen. Nur der Bot sagt am Anfang noch "hallo..."

Echt das letzte dieser Laden, hab ich noch nie erlebt sowas. Danke 

Wir verstehen, dass Du verärgert bist. Natürlich wollen wir Dein Anliegen mit Dir gemeinsam klären. Da wir hier leider keinen Support per PN anbieten, bitten wir Dich dass Du Dich an unsere anderen Kontaktkanäle (Facebook, Twitter) wendest. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!