1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Loggin bei DAZN funktioniert nicht mehr
pittschen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

seit Monaten habe ich DAZN über Vodafone gebucht. Ich wohne in Bayern. Gestern wollte ich mich mit meinem seit langen gültigen Account bei DAZN anmelden. Dies hat nicht funktioniert. DAZN wollte, dass ich eine Mitgliedschaft abschließe, die ich schon lange über euch habe.

Mein Anruf bei der Vodafone-Hotline ("Es passt alles") und mein Chat mit DAZN ("Wir haben die Zahlungen von Vodafone noch nicht erhalten") haben leider keine Lösung des Problems gebracht.

Bei wem muss ich mich nun melden, damit das Problem gelöst wird und dieses nicht von der einen Seite auf die andere Seite abgewälzt wird?

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @pittschen 

da lohnt sich ein Blick draufzuwerfen durch den Kundenservice. Melde dich am besten über einen der Kontaktwege da wir hier keinen individuellen Support mehr anbieten.

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @DennyW !

Vielen Dank für deine Antwort. Zu den genannten Kontaktwegen:

"TOBi" konnte mir natürlich nicht helfen. Aus "Social Media" halte ich mich raus. Ich habe aber bereits sechs Mal mit dem Kundendienst telefoniert, das Problem wurde trotzdem nicht behoben. Eine Mitarbeiterin hat das Problem außerdem weitergegeben. Ich habe dazu auch noch über das Kontaktformular mein Problem geschildert. Daraufhin wurde ich offensichtlich von einem technischen Mitarbeiter angerufen. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt in einem Funkloch (gute Nachricht: Es lag nicht an Vodafone!) und konnte nicht ran gehen. Auch mein Rückruf brachte kein Ergebnis. Mir wurde gesagt, dass ich wieder angerufen werde. Dies war am Montag. Seither habe ich nichts mehr von Vodafone gehört. Der Loggin funktioniert natürlich immer noch nicht.

Was kann ich noch tun? Leider bin ich ratlos und leider auch sehr verärgert!

Viele Grüße!

Hallo pittschen,

es tut uns leid, dass Dir in der Hotline bisher nicht geholfen werden konnte. Leider können wir Dir nur die Kontaktwege über Social Media anbieten. Bitte versuche es doch dort drüber.

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK !

Danke auch für deine Antwort. Ich habe keinen Account bei genannten Social Media Plattformen und werde mich dort auch nicht anmelden nur um mit Vodafone in Kontakt zu treten. Man sollte eigentlich davon aus gehen können, dass einem nach fünf Anrufen + einem Rückruf (= sechs Anrufe) und einer Mail geholfen wird.

Sollte das Problem nicht bald gelöst werden, werde ich wieder anrufen... diesmal aber meine Rechtsschutzversicherung!

Viele Grüße!