Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,nachdem es Vodafone durch das letzte Horizon Update geschafft hat, unseren Horizon Recorder zu killen, habe ich inzwischen 20 Telefonate mit dem VF-Kundenservice geführt. Dabei stellte sich heraus, dass es VF bekannt war, dass die alten Horizon...
Hallo, ich habe einen neuen SkyQ Receiver zugeschickt bekommen mit einer dazugehörigen Smartcard. Auf dieser sind die Sky Programme hinterlegt, allerdings lassen sich die Privaten Sender (RTL, ProSieben usw.) nicht in HD schauen.
Hallo,ich habe seit ein paar Monaten ein Sky abo mit einem Sky Q Receiver. Auch habe ich noch ein Giga TV Kabel abo mit einer GigaTV 4K Box. Wäre es möglich, die privaten TV-Sender in HD von meinem Vodafone abo auf dem Sky Q Receiver zu sehen?Ich hab...
Hallo, könnte sich zu diesem Thema bitte mal ein Miderator äußern mit 100% zutreffenden Aussagen. Habe gestern auch neues Paket mit Receiver und Smartcard erhalten. Dieses lasse ich erstmal ungeöffnet. Kann nach wie vor über CI Modul Sky sehen. Solan...
Hallo Leute Wie kann ich unkompliziert SERIES & MOVIES kündigen.Kann mir da jemand helfen.Gruß tschimmer
Würde gerne das polnische Sender Paket stornieren
Hallo zusammen,ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit jeher die HD-Option gebucht. Problem ist, dass ich aber einige HD-Sender dennoch nicht entschlüsseln kann (weder über den alten HUMAX-Receiver noch über ein CI+-Modul).'Die Sender werde...
Wir haben unaufgefordert und kostenlos einen Sagemcom Receiver und eine neue Smartcard bekommen (Rechnung mit ausdrücklich € 0,00 anbei). Damit ist der Sagemcom Receiver von Vodafone doch wohl geschenkt und muss nicht zurückgegeben werden?
Hallo,die Hotline dreht sich gerade im Kreise, es geht um Folgendes:Am Montag kam mein bestelltes CI+ Modul mit einer G09 Smartcard. Damit ließ sich aber nichts freischalten, es gab nur Fehlermeldungen. Ich rief die Hotline an und ein Mitarbeiter bes...
Der Wechsel vom Horziont Kabelreceiver zur Giga Box 2 mit HD erfolgte letzen Freitag.Im Vertrag wurde von mir auch die Pakete Vodafone Premium und Premium Plus gebucht (hatte ich zuvor auch), nur kann ich die entsprechenden Sender nicht sehen. Es wir...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |