TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich nutze seit wenigen Tagen den SkyQ Receiver und möchte die HD-Sender meines GigaTV Abo auf die Sky Smartcard übertragen. Es gibt dazu bereits einige Beiträge im Forum, allerdings scheint dies ohne Unterstützung eines Vodafone-Mitarbeiters n...

nhlfan von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung meines alten Kabelvertrag

Hallo Vodafone Team,ich schreibe und telefoniere aber irgendwie komme ich nicht weiter. Trotz aller Belege und Erklärungen bewegt sich nichts. Ich habe eine Kabelanschluss im Jahr 2013 gekündigt. Das Kündigungsschreiben ist damals an die Unitymedia g...

Walter25 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable HD Option für Sky bestellt aber anscheinend falsch beraten?

Hallo Zusammen,ich habe in der letzten Woche telefonisch das Basic TV Cable für 3,99 € bestellt, da ich mit meinem Sky Q auch die privaten Sender in HD schauen möchte...(lange war das ja nicht möglich).Das hat am Telefon auch alles geklappt.Mir wurde...

DE00MAHA von Netzwerkforscher
  • 1526 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ci Modul und Smartcard kommen nicht

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen, ich hatte eine Smartcard mit Ci Modul bestellt und dieses alles sollte laut Hotline heute kommen, aber es war wieder nicht dabei!! Kann mir bitte jemand sagen ob es über...

Kira1969 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ci+ Modul Jugendschutz PIN

Hallo, meine Jugenschutz PIN funktioniert nicht, Smartcard ist neu zugesendet worden, aber der PIN wird einfach nicht akzeptiert. Was kann ich tun? 

CBausW von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Missbräuchlich gebuchtes Zusatz Paket

Ich rief am 22.07.22 beim Kundendienst an um mir eine Ersatz Fernbedienung zusenden zulassen da die eine vom Reciver kaputt ist. Der vermeintlich nette Mitarbeiter sagte mir zu mir umgehend eine zukommen zulassen. Nun bekam ich jetzt die Rechnubg und...

KFKIEL von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Woher weiß ich, dass mein Apple TV gekündigt ist?

Ich wollte einen Handyvertrag abschließen, da ich bereits Vodafone-Kunde bin. Am 27. Juli hatte der Kundenbetreuer den Vertrag erstellt und Apple TV hinzugefügt. Aufgrund von Verifizierungsproblemen wurde der Handyvertrag storniert, woraufhin ich den...

Wendy1 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von CI+ auf GigaTV Cable Box 2

Hallo! Muss zugeben, dass ich etwas genervt bin, aber hier im Forum scheint es oft gute Lösungen und kompetente Vodafone Mitarbeiter zu geben, deshalb versuche ich es einfach mal. Heute nachmittag 20 Minuten mit einem Kollegen gesprochen, aber kurz v...

rs52723 von Netzwerkforscher
  • 1395 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes