Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen Vodafone-Kabelanschluss der in den Mietnebenkosten enthalten ist.Da ich ein CI+ Modul benötige, hat man mir bei Vodafone den "Basic TV Cable"- Tarif empfohlen. Das Modul alleine soll nicht zu bekommen sein. I...
Guten Tag,eine Kollegin von mir hat folgendes Problem. Sie bezahlt den Kabelanschluss bisher über die Nebenkostenabrechnung. Der Vermieter hat jetzt allen Mietern mitgeteilt, dass sein Vertrag mit Vodafone zum 31.12.2022 endet und sich alle Mieter um...
Hallo, ich komme aus NRW und bin im Besitz des Sky Q Reiceivers mit Unitymedia Karte und würde gerne die privaten HD Sender dazubuchen. Ich besitze bereits eine Vodafone Kundennummer mit Kabel Internet. Es wäre nett, wenn sich ein Moderator melden kö...
Ich (ver)zweifle doch manchmal an Vodafone. So wenig Eingehen auf den Kunden, der immerhin Beträge von knapp unter 100 EUR p.M. zahlt und so wenig Kundenservice sind schon erschreckend. Da hat man manchmal die Idee einfach zum Cord-Cutter zu werden u...
Kann man Multiroom buchen mit einem eigenen Apple TV?
Einen schönen guten Abend. Ist es möglich einen GigaTV Vertrag der am 21.10.2022 gestartet hat zu widerrufen ? Der Vertrag wurde in einem Mediamarkt gemacht. Mit immer freundlichen Grüßen Hendrik
Ich kenne meinen Jugendschutz Pin nicht. Heute wurde ein neuer Vertrag inkraft gesetzt, was den Nachteil hat das der alte Pin nicht mehr aktiv ist.
Guten Morgen,bisher habe ich ein CI+ Modul genutzt. Auf der Smartcard waren dann die privaten HD Sender, Sky und DAZN (gebucht über Vodafone) freigeschaltet. Jetzt habe ich ungewollt den einen neuen Receiver samt Smartcard erhalten. Auf diesem Laufe...
Hallo!Ich wurde per Mail zur Rücksendung einer Smartcard aufgefordert, die ich aber gar nicht erhalten habe. Ich habe nämlich am 11.10.22 die Annahme verweigert (SKY-Tauschaktion). Ich benötigte keine neue Karte und auch keinen neuen Receiver, da ich...
Kabel-TV-Kunde hier, ich bin seit über 20 Jahren Kunde und echt zufrieden. Aber dieses Mal bin ich mega sauer, weil mir nach zahlreichen Hotline-Gesprächen noch immer nicht geholfen wurde. Nachdem mir die Hotline 1212 mehrmals nicht helfen konnte, ve...