abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein TV Vertrag
Foozer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

da mir telefonisch nicht geholfen wurde und der digitale Assistent auch nicht wirklich hilfreich ist, versuche ich es jetzt einfach mal über den Weg hier. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ist etwas mehr Text. Ich werde den Weg so gut es geht beschreiben.

Vorgeschichte:

Hab die Preiserhöhung für die Internetleitung bekommen, die ab Mai greift. Darauf hin dachte ich mir ok, irgendwie muss man Geld sparen und hab meinen TV Vertrag gekündigt.

Hab darauf hin eine E-Mail bekommen mit einem Treueangebot und dazugehöriger Telefonnummer. Hab da angerufen. Konnte mir nicht geholfen werden, da es wohl über die Kundenrückgewinnungsabteilung laufen soll und mir auch nicht gesagt werden konnte welchen Menüpunkt in der Auswahl genommen werden musste. Durchstellen zu den Kollegen geht auch nicht.

Also wurde mir ein Rückruf angeboten, dieser sollte innerhalb von 72 Stunden erfolgen. Das war am 25.04.23. Es erfolgte kein Rückruf. Also dachte ich mir ok, versuchen wir es nochmal. Und wie gehabt wieder kein Anruf. Hab zwischendurch auch wieder eine Informations-Email bekommen, dass mein Vertrag bald ausläuft. Das Spiel hab drei mal mitgemacht, kein Anruf erfolgt und seit heute ist mein TV Vertrag dann auch gekündigt.

Es wäre halt schön gewesen zumindest das Angebot zu hören, um mich dann eventuell doch noch zu entscheiden mit TV bei Vodafone zu bleiben. Wer kann mir denn da weiterhelfen bzw. eine Auskunft dazu geben. Anscheinend gehts über den Kundenservice nicht.

Danke und Gruß

Foozer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Da kann dir hier niemand helfen, da es seit Mitte August 2022 keinen persönlichen Support mehr gibt.

Es gibt nur diese Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Da kann dir hier niemand helfen, da es seit Mitte August 2022 keinen persönlichen Support mehr gibt.

Es gibt nur diese Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292.

MfG