Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,ich habe eine GigaTV Cable Box 2 und habe auf Grund der schlechten Bedienbarkeit, Fehler bei programmierten Aufnahmen, keine AppleTV Unterstützung ... diese vor längerer Zeit gekündigt. Das Kündigungsdatum ist der 2.7.2023. Vor ein paar Tagen b...
Hallo,ich vermisse meine TV Connect und GigaTV Kabelverträge in MeinVodafone. Bisher waren immer Kabel Vertrag und TV Verträge über MeinVodafone einzusehen. Jetzt wird seit einiger Zeit nur noch der Internet Vertrag angezeigt, unter Kabel TV wird nic...
Hallo,Ich habe einen Kabelanschluss (ehemals Unitymedia) mit:„Kabelvertrag Unitymedia“ - Telefon & Internet: Red Internet & Phone 250 Cable (zwischendurch mal umgestellt) Und- Kabel - TV: Horizion TV Plus mit Allstars...
Hallo,ein Herr hat bei mir geklingelt(18 uhr) und wollte mich zu einem termin drängen(wegen irgendwelchen gebühren)habe abgelehnt und es landetet ein zettel im briefkasten,in diesem werde ich aufgefordert einen termin auszumachen,da sonst mein kabel ...
Ich würde gerne mein TV-Paket erweitern/ändern, und auch die Horiozonbox loswerden. Aber anscheind ist man bei Vodafone der Mienung jeder würde gerne telefonieren und erwartet das ich um mehr zahlen zu dürfen wo anrufen soll. Dummerweise habe ich ein...
Ich möchte lediglich die Öffentlich-Rechtlichen Sender empfangen (in HD). Benötige ich dennoch einen TV-Vertrag mit Vodafone. Wenn ich mein bereits vorhandenes TV-Paket kündige, kann ich dann trotzdem die Öffentlich-Rechtlichen Sender empfangen?
Guten Tag, durch einen Umzug habe ich eine neue giga tv Box erhalten, jedoch keinen neuen Jugenschutzpin der alte funktioniert auch nicht mehr.
Hallo zusammen, als alter Unitymedia Kunde versuche ich seit 4 Wochen eine neue TV Box zu erhalten, die auch funktioniert. Abgesehen davon, dass der Kundenservice nicht zu erreichen ist, habe ich nun eine neue Horizon Box erhalten, die wieder nicht r...
Moin,seit einer Woche versuche ich, die privaten Fernsehsender (wieder) in HD empfangen zu können, jedoch ohne ein bisher zufriedenstellendes Ergebnis.Ausgangslage: Seit 15 Jahren Kabelanschluss mit "Kabel Digital Home". Bisher wurde hierfür eine Sma...
Hilfe Ist es möglich nur eine Hd Karte ohne Ci Modul zu buchen oder kaufen ? Für Kabelfernsehen wenn ja was kostet der Spaß?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |