TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rückgabe Giga TV Box (laut Mail falsche Nummer)

Hallo, wir hatten aufgrund einer falschen Beratung am Telefon vorübergehend 2 Giga TV Boxen bei uns im Haus. Den Zweitvertrag haben wir gekündigt und eine Giga TV Box zurückgesendet, so wie es per Mail verlangt wurde. (Übrigens auf eigene Kosten, was...

E_Alfus von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Premium auf Vodafone TV online nicht buchbar

Ich wollte eigentlich mein Vodafone TV mit Premium aufwerten, nur leider wird mir angezeigt das ich es online nicht buchen kann??? Ich habe aber keine Lust ewig in der Warteschleife zu hängen und zu guter Letzt wirft man mich aus der Leitung! Gibt es...

Kira1969 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Wir hatten Probleme mit unserem Vodafone Digital Receiver, den wir jahrelang hatten und sehr zufrieden damit waren. Ich rief Vodafone Technik an für einen neuen Receiver. Der 1. Berater sagte mir, dieser Receiver wird nicht mehr benutzt und ich soll ...

HopeSY2 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basic-TV

Wir haben bereits einen Kabelanschluß, den wir zum Telefonieren und Internet nutzen.Da unsere Sat-Anlage Probleme macht, denke ich ev. darüber nach, auch TV über Kabel zu nehmen.Wir haben einen 1,5 Jahre alten Pana mit DVB-C und Ci-Schacht.Kann ich w...

Rücksendung von Hardware - Hängt seit 26.7.

Hallo,   Ich habe das Problem das unsere Horizonbox, welche nach dem Software Update nun vollständig aufgab, nach dem erhalt der neuen GigaTv Cable Box 2 zurückgeschickt werden sollte! So weit so gut Giga Tv Box funktionierte sofort anstandslos (was ...

Parkadius von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Zahlungen

Ist es eigendlich normal, dass nach einen Vertragswechsel bei dem Vodafone "vergessen" hat den alten Vertrag zu kündigen, mich beide Verträge zahlen zu lassen?Im Mai ging meine GigaTV Box kaputt. Daraufhin wurde mir empfohlen den Vertrag auf die neue...

RalfBHV von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Sender freischalten auf SKY Q

Hallo Ich habe seit gestern einen SKY Q Receiver, auf dem einige Programme gesperrt sind, ua. History ( SD als auch HD).Beim Vodafone Premium konnte ich die noch empfangen, beim SKY kommt die Meldung, dass die nicht freigeschaltet sind.Nun habe ich h...