TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Sky Hd Privatsender

Hallo, ich möchte die HD Sender von Vodafone bei Sky freischalten lassen. Weder Vodafone noch Sky scheinen in der Lage zu sein, dies zu tun. Der eine schiebt es auf den anderen. Es muss doch eigentlich möglich sein. Es wäre ja echt blöd, wenn ich übe...

Manja2 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DAZN auf Karte mit CI+-Modul aufbuchen

Gibt es eine Möglichkeit, DAZN auf meine Karte aufzubuchen? Ich habe bereits mein SKY-Abo aufbuchen lassen, funktionierte rechts reibungslos. Zu DAZN bekomme ich immer wieder unterschiedliche Aussagen. Ich nutze das CI+-Modul von vodafone, das direkt...

reinergg von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable mit eigenem CI+ Modul

Hallo allerseits,ich wollte das Basic TV Cable mit dem von mir erworbenen CI+ Modul buchen.Habe über die Hotline bestellt und mir wurde gesagt, dass ich das Mietmodul für 3€ monatlich erst bestellen muss und dass es erst nachher über den Support gere...

Basto1 von Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Giga TV Box

Guten Tag, langsam drehe ich am Rad ich habe eine Giga TV Bekommen der Vertrag wurde 2 Tage später wiederufen. Ich habe diese Blöde Box Original so wieder zurück gesendet.Den Sendungsbelegt ist inzwichen im Müll. Die Hotline ist eine Katasstrophe imm...

Nuke von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Abrechnung ohne Netflix Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit wird Netflix in Höhe von 17,99 € auf meiner Rechnung belastet.Ich besitze kein Kundenkonto bei Netflix und habe keine Einwilligung erteilt dies zu belasten. Bitte nehmen Sie diese Belastung aus meinem...

UweP von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling My TV Contract - Still getting billed

Hello,   I cancelled my TV contract on 20.06.2022. I already returned the device assigned to me within the 2 Weeks as I had been told by the Customer Service Person.   Right now I see the cancellation is still Pending and I still get billed Euros 34,...

Seroney von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung HD Receiver nicht berücksichtigt

Guten Tag, An welche Mailadresse kann ich eine Mail zum Widerspruch zur Rechnung senden? Habe zum 4.7.22 den HD Receiver gekündigt, das auch so bestätigt bekommen und das Gerät zurückgeschickt (Empfang wurde bestätigt). Die Hotline sagte mir, dass in...

ALoschi von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net inkl. Apple TV 4K

Hallo, wir haben am 30.06.22 GigaTV Net inkl. Apple TV 4K aboniert, Vertriebskanal Internet, am 03.07.2022 wurde die Hardware zugestellt, installiert und aufgrund des sehr bescheidenen Bildes am gleichen Tag widerrufen und zurückgeschickt. Gestern ha...

OlilorNRW von Netzwerkforscher
  • 1228 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect doppelt gezahlt

Hey,  es hat sich heraus gestellt, dass Vodafone seit 2 Jahren monatlich TV Connect berechnet. Es ist aber so, dass der TV Anschluß jährlich mit den Nebenkosten verrechnet wird. So sind Mehrkosten in Höhe von über 300€ entstanden. Ich habe mich schri...