Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2023 15:36
Hallo
Habe per Whatsup am 15.Mai ein Basic TV Vertrag abgeschlossen.
Der oder die Mitarbeiter(in) hat mir noch ein Premium Acc hinzugefügt.
Die ersten 2 Monate sind ja kostenlos.
Die Person hat mir geschrieben, das er das Premium zum Start des 3. Monat kündigt.
Ich bin mir nicht so sicher, ob es die Person macht.
Kann leider nicht Telefonieren, bin fast Taub
Hoffe es klappt ohne Probleme
Danke
MfG
Sprudelfrau
am 04.07.2023 16:27
Hier kann dir niemand helfen, da es seit August '22 hier keinen Einzelsupport mehr gibt -- das Forum ist seitdem ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
am 04.07.2023 20:18
Aso
und nu?
am 05.07.2023 21:10
Hallo @Sprudelfrau,
meld Dich dazu bitte entweder nochmal bei WhatsApp oder nutze einen anderen unserer Kontaktwege.
LG Chr1ssy