CI+Modul Premium kündigen
Sprudelfrau
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo

Habe per Whatsup am 15.Mai ein Basic TV Vertrag abgeschlossen.

Der oder die Mitarbeiter(in) hat mir noch ein Premium Acc hinzugefügt.

Die ersten 2 Monate sind ja kostenlos.

Die Person hat mir geschrieben, das er das Premium zum Start des 3. Monat kündigt.

Ich bin mir nicht so sicher, ob es die Person macht.

Kann leider nicht Telefonieren, bin fast Taub

Hoffe es klappt ohne Probleme

Danke

MfG

Sprudelfrau

1bb.jpg

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir niemand helfen, da es seit August '22 hier keinen Einzelsupport mehr gibt -- das Forum ist seitdem ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Aso

und nu?

Hallo @Sprudelfrau,

 

meld Dich dazu bitte entweder nochmal bei WhatsApp oder nutze einen anderen unserer Kontaktwege

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!