TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kündigung HD Receiver nicht berücksichtigt

Guten Tag, An welche Mailadresse kann ich eine Mail zum Widerspruch zur Rechnung senden? Habe zum 4.7.22 den HD Receiver gekündigt, das auch so bestätigt bekommen und das Gerät zurückgeschickt (Empfang wurde bestätigt). Die Hotline sagte mir, dass in...

ALoschi von Netzwerkforscher
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net inkl. Apple TV 4K

Hallo, wir haben am 30.06.22 GigaTV Net inkl. Apple TV 4K aboniert, Vertriebskanal Internet, am 03.07.2022 wurde die Hardware zugestellt, installiert und aufgrund des sehr bescheidenen Bildes am gleichen Tag widerrufen und zurückgeschickt. Gestern ha...

OlilorNRW von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect doppelt gezahlt

Hey,  es hat sich heraus gestellt, dass Vodafone seit 2 Jahren monatlich TV Connect berechnet. Es ist aber so, dass der TV Anschluß jährlich mit den Nebenkosten verrechnet wird. So sind Mehrkosten in Höhe von über 300€ entstanden. Ich habe mich schri...

Rückgabe Giga TV Box (laut Mail falsche Nummer)

Hallo, wir hatten aufgrund einer falschen Beratung am Telefon vorübergehend 2 Giga TV Boxen bei uns im Haus. Den Zweitvertrag haben wir gekündigt und eine Giga TV Box zurückgesendet, so wie es per Mail verlangt wurde. (Übrigens auf eigene Kosten, was...

E_Alfus von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Premium auf Vodafone TV online nicht buchbar

Ich wollte eigentlich mein Vodafone TV mit Premium aufwerten, nur leider wird mir angezeigt das ich es online nicht buchen kann??? Ich habe aber keine Lust ewig in der Warteschleife zu hängen und zu guter Letzt wirft man mich aus der Leitung! Gibt es...

Kira1969 von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Wir hatten Probleme mit unserem Vodafone Digital Receiver, den wir jahrelang hatten und sehr zufrieden damit waren. Ich rief Vodafone Technik an für einen neuen Receiver. Der 1. Berater sagte mir, dieser Receiver wird nicht mehr benutzt und ich soll ...

HopeSY2 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes