TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Antennendosen verplomben nach Kündigung?

Hallo liebe Community,Ich wohne im ersten Stock eines alten Einfamilienhauses.Meine Mutter wohnt im Erdgeschoss.Jede Partei hat einen Kabelanschluß im Einzeltarif, ich zusätzlich noch Telefon und Internet.Die TV-Verkabelung ist ebenfalls uralt, beide...

tuttavista von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich Smartcards nicht zurückgegeben

Guten Abend, nach Kündigung meines TV -Vertrages habe ich fristgerecht den Receiver, HD-Modul  und die 2 Smartcards in einem Paket zurückgeschickt. Nun habe ich eine Bestätigung von Ihnen erhalten, dass Receiver und HD-Modul eingetroffen wären, die S...

GundiS von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Chaos nach Receivertausch

Liebe Community, nun versuche ich auf diesem Weg vielleicht jemand zu finden, der helfen kann: Ich versuche mein Problem so kurz wie möglich zu erleutern. Seit über 10 Jahren bin ich ein Kunde bei Kabel Deutschland und hatte zwei Receiver sowie Inter...

Benjii von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Giga-Kombi und meinen Verträgen

Hallo,ich habe eine Frage zur Giga-Kombi.Ich habe (mehrere) Mobilfunkverträge, Internet / Telefon zu Hause Vodafone CableMax 1000, Basic TV Cable, Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium mit Vodafone Giga TV 4K Box und ein CI+ Modul mit eine...

Ollimatros von App-Professor
  • 880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nach Störung

Nach einer Störung im Februar/März wurde mir eine Gutschrift von 20,00 € zugesagt. Auf mehrere Rückfragen im Mai un d Juni wurde mir jeweils erklärt am 29.06. eine Frau xx, im August ein Herr xxxxxxx), die Gutschrift wäre eingetragen, aber bisher nic...

Rücksendung

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen,ich bin heute aufgefordert wurden ein Ci Modul zurück zusenden. Am 5.9 habe ich nach anraten zweier Vodafone Mitarbeitern,die Annahme eines Paketes verweigert,da mir keiner sagen konnte was verschickt wurde und ...

Mojo3 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Geräte

Moin,  Ich habe nun seit einiger Zeit den GigaKombi TV Vertrag. Ich habe die GigaTV Cablebox zu geschickt bekommen (Im Oktober 21) und bin damit sehr unzufrieden. Das Gerät ist mega langsam, hängt ständig hinterher wenn man durch die Menüs navigiert ...

TheTime von Rookie
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rückmeldung zur Kündigung

Hallo zusammen, ich habe am 05.09.2022 eine Kündigung zu all meinen Verträgen über "MeinVodafone" abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute habe ich meine monatliche Rechung erhalten, auf der allerdings nichts von der Kündigung zu...

M_B_4 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über Sky Receiver

Hallo zusammen,ich möchte die privaten Sender in HD über den Sky Receiver schauen.Die Kundenbetreuer am Telefon konnten mir leider nicht weiterhelfen.An wen muss ich mich wenden, dass die HD Sender auf meiner Smartcard von Sky freigeschalten werden. ...

Gigi1337 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gebäudevertrag - Kündigsfrist

Hallo mein Vater hat vor x-Jahren bei Vodafone einen Gebäudevertrag abgeschlossen. (Wir finden leider keine Unterlagen mehr dazu) Nun möchten wir den Anbieter wechseln. Welche Kündigungsfristen gelten bei einem Gebäudevertrag?  

Meli1310 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes