Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2023 16:47
Hallo Community, hallo Vodafone,
ich bin nun schon > 1 Monat für mein Anliegen aktiv, habe etliche Gespräche mit unterschiedlichen Personen geführt, mehrere Formulare erstellt und bin nervlich nahezu am Ende. Vorweg, ich habe auch mit netten und kompetenten Personen gesprochen, diese verlieren sich aber leider im Gewirr der Ignoranz und Inkompetenz der Masse.
Bereits nach dieser Erfahrung werde ich wohl keine weiteren Verträge bei Vodafone abschließen. Ein besserer Preis, oder ein attraktiveres Produkt werden mich bei diesem Support nicht mehr locken.
Als es darum ging Produkte zu verkaufen, wurden nette und sehr zeitaufwendige Gespräche geführt, so dass ich als Kunde das Gefühl bekommen habe "Mensch, da bemühen sich die Kollegen endlich mal, da schließt du einen Vertrag ab".
Nun ja, nun merkte ich, es wurde im Gespräch nur auf die Vorteile hingewiesen, nicht auf die damit einhergehenden Bedingungen "im Kleingedruckten". Ja, ihr habt Recht, mich trifft da auch eine eigene Schuld, aber damit ist das Vorgehen nicht mehr kundenfreundlich, sondern ***!
Mein Anliegen? Ich habe Klärungsbedarf wegen des Produkts "GigaTV Cable inkl. Netflix", da ich eine neue Produktoption von Netflix bei der Abrechnung über Vodafone nicht wahrnehmen kann und kontaktierte dafür den Support über unterschiedlichste Nummern und Formulare. Was ich bisher erlebt habe, möchte ich gerne mal kurz erwähnen:
Ich hatte wie gesagt auch scheinbar fähige Mitarbeiter/Innen am Telefon, muss dann aber wieder über den Formulardienst agieren und erfahre widersprüchliches Standardverfahren. Es ist wirklich sehr mühsam bisher und ich bin noch nicht am Ziel. Ich bin seit Jahren Kunde ist heutzutage leider auch nichts mehr wert.
Schöne Grüße an Vodafone und die Community
am 20.07.2023 08:21
Wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
am 24.07.2023 22:27
Keinen Support mehr aber Daten haben wollen. Was ist nur aus Vodafone geworden. Erschreckend