Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, ich habe nach Jahren meine Kabel Komfort HD Vertrag gekündig.Nun wollte ich ich mir Vodafone Basic TV Cable für 3,99€ auf einer vorhandenen Smartcard, die ich mit einem neuen SkyQ Vertrag bekommen habe, buchen lassen.Mehrere Vodafone Hotline ...
Guten Tag, ich habe heute eine Mail mit dem Betreff “Schicken Sie schnell unsere Geräte zurück” erhalten. Ich solle einen Digitalen Videorekorder und eine Smartcard innerhalb von 12 Tagen zurückschicken. Dies habe ich aber bereits am 23.11.2022 per D...
Moin. Ich habe schon einige Jahre ne 1000er Leitung über Vodafone Kabel und noch Mobilfunkverträge. Ich war in einen Vodafone Store/Shop und wollte mir Kabel TV zu meinen Vertrag zu buchen. Dieser sollte beinhalten das ich 2 TV Geräte im Dachgescho...
HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...
Hallo ich habe meinen Vodafone Kabel Vertrag verlängert aber laut Bestätigung wurde nur der Internet und Phone 100 verlängert, ich habe noch den oben genannten Vertrag, entstehen mir irgendwelche Nachteile wenn ich diesen in Giga TV Premium Cable ver...
Hallo, habe hier noch eine Steinzeit Smartcard von Tividi die leider nicht funktioniert.Wer/wie/wo kann die gegen ein aktuelles Modell tauschen?Danke im voraus.
Ich bräuchte mal Hilfe, ich habe einen zweiten Sky Receiver und möchte die Privaten Sender in HD freigeschaltet haben. Die Hotline hat jetzt 4 x einfach aufgelegt und dann habe ich über SMS mit einer Betreuerin geschrieben. Die wollte Daten haben und...
Grüße Euch, Seit Wochen versuche ich (Eigentümerin )den Anschluss Vertag für die zum 31.12.2022 Eingentümergemeinschaft gekündigt Sammelvertrag auf meine Wohnhung neu abzuschließen. Bei 08006649131 Kundenservice bekomme Ich nur die Ausage, der Vert...
Hi,im Bekanntenkreis ist das alte (türkische) Fremdsprachen-Paket zwischenzeitlich abgeschaltet worden, wie hier angekündigt wurde: https://www.vodafone.de/hilfe/internationale-tv-pakete.htmlIch habe mich jetzt bereits um einen Kabelinternetanschluss...
Abend, bitte nicht Persönlich nehmen! Wieso fühle ich mich wie in den 90er! Ich Loge mich im Kundencenter ein. Ich möchte ein TV Premium Paket dazu buchen! Geht nicht! Weil ich irgendwelche Nummern anrufen muss. Nach ca. 2 Std bin ich kein Stück weit...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |