Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Guten Tag Trotz mehrerer Anrufe bei Vodafone konnte das Problem bisher nicht gelöst werden Meine KD Nummer bei VF lautet XXX Michael XXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXX Meine SC Nr im SKY receiver mit der SN XXXXXXXXXXX lautet XXXXXXXXXXXXXXXX Diese SC Nr ersch...
Guten Tag, ich habe unter anderem einen Kabelanschluss Komfort Premium HD, Kunden-Nr. XXX, für 24,90 €. Leider ist mein Humax 4000 nach ca. 10 Jahren defekt. Ich habe also angefragt, ob ich ohne grössere monatliche Mehrkosten ein Ersatzgerät erhal...
Hallo.Manche Fernseher können kein ONE HD mehr empfangen. Mein DVB-C Vodafone Basic Paket sendet ihn jedenfalls noch. Heute habe ich zum ersten Mal ein Laufband am unteren Bildschirmrand geseh`n, als gerade ein SD Programm eines Privatsenders lief, w...
Hallo zusammen, ich habe mir am Mittwoch (14.12.22) zu meine Cable TV Tarif Netflix dazu gebucht. Das ganze hat soweit auch funktioniert. Auftragsbestätigung sowie auch Aktivierungslink habe ich bekommen. Auch der Vertrag im MeinKabelPortal wurde umg...
Hallo, nach der Kündigung des TV-Anschlusses habe ich Receiver & Smartcard wie gewünscht an die angegebene Adresse zurückgesendet. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist die Sendung innerhalb der Frist eingegangen."Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum d...
Hallo Zusammen, ich bin zum 01.12.2022 umgezogen. Musste bedingt durch den Umzug von KabelTV und Internet auf DSL ausweichen. Jetzt würde ich gerne CableTV Net dazu buchen jedoch wird mir als Leistungsort immer die alte Adresse angezeigt. Wie kann ic...
Hallo, ich habe seit Jahren einen Kabelanschluss. Fernseher (Bang&Olufsen mit internem Receiver & Kartenleser).Smarcard G09 (Vodafone+Sky)Da Sky einen "Notwendigen Austausch des CI+ Moduls" vornehmen möchte, bekam ich von Vodafone einen neuen Receive...
Hallo, Ich habe mienen vertragswechsel widerrufen nachdem ich die gigatv box 2 erhalten habe. Bis heute habe ich noch keine Box (giga4k) erhalten. Immer wieder Zusagen dass Boxen verschickt werden. Ich habe schon 2x die gigatvbox2 bekommen die ...
Hallo, ich nutze seit 2 Tagen den SkyQ Receiver und möchte die Sender meines GigaTV Abos auf die Sky Smartcard übertragen. Ich hatte schon auf der Facebook-Seite geschaut. Aber hier gibts nur den Chatbot Tobi, der leider nicht helfen kann. Was muss i...
Hallo Vodafone Team, in meinem Webinterface steht auf einaml eine falsche Smartcardnummer drin. Die Nummer ist von dem Zwangswechsel, den ich widerrufen habe und mit dem Gerät zurück geschickt habe!!! Ich bitte um Eintragung meiner alten Smartcardnum...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |