TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Basic TV Cable zeitunabhängiges Sehen?

Hallo Community,  ist es bei einem Basic TV Cable zeitunabhängiges Sehen möglich? Also Spulen, Pause etc., analog zum Fernsehen über die Giga TV Cable Box? Wenn ja, ist das Standard oder zubuchbar? LG schoeny

schoeny von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GiGa-TV-CI-Modul

Hallo,ich habe die Pakete, siehe Anhang, gebucht.Es geht mir hier nicht um weiniger zu bezahlen, sondern ich hätte das alles gern auf einer SmartCard.Ich habe auch noch zwei Mobilfunkverträge. wo Rabatte genutzt werden.Die Multiroom-Funktion soll auc...

zwerg63 von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aus alten KabelBW Tarifen wechseln

Hallo zusammen, ich beziehe seit 11 Jahren Internet/Telefon und Kabelfernsehen über KabelBW/jetzt Vodafone mit folgendenen laufenden Verträgen:- Kabelanschluss im Einzeltarif- CleverFlat Starter 30Jetzt habe ich Post von Vodafone bekommen, dass ich d...

Ausländische Sender

Halli Hallo, ich habe noch einen Uralt-Vertrag.  Damals konnte man noch etliche ausländische Sender empfangen.Dann waren sie irgendwann weg. Nach der Frequenz-Umstellung empfange ich nun Arirang, Al Jazeera, BBC und ein Russisches.Wenn es also möglic...

Tee-Kanne von Digitalisierer
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Allstars

Hallo was ist eigentlich im Allstars Paket enthalten.Kann ich das seperat kündigendanke im vorausGruss

ganzo von Smart-Analyzer
  • 3926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme auf Sky Smartcard

HalloGab ja schon massig Beiträge über das Thema  aber ich möchte auch gerne meine HD Programme auf meiner Sky Karte freischalten lassen !  Wie muss ich da vorgehen ?? Liebe Grüße

tafty2000 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Hallo zusammenWir haben von der Horizon Box auf die Giga TV Cable Box 2 umgestellt. Nun soll die Festplatte installiert werden und benötigt einen Jugendschutz Pin. Die Pin die bei uns unter Mein Vodafone hinterlegt ist, ist nicht korrekt. Eine Auftra...

Julia1213 von Daten-Fan
  • 806 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horrente Rechnung wegen nicht zurückgegrbener Hardware

Hallo,bräuchte mal Eure Hilfe,zahle seit 2 Monaten über 90 € im Monat, weil ich alte Hardware nicht zurückschickte!Dann habe ich immer noch Ausfälle bei der Giga TV Box 2 und zu guter letzt wurden mir 2 Monate gratis TV plus bei Vetragsabschluss zuge...

randyandi von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes