TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Privatsender auf Sky Receiver freischalten

Ich bräuchte mal Hilfe, ich habe einen zweiten Sky Receiver und möchte die Privaten Sender in HD freigeschaltet haben. Die Hotline hat jetzt 4 x einfach aufgelegt und dann habe ich über SMS mit einer Betreuerin geschrieben. Die wollte Daten haben und...

Björn_W von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Buchung neues internationales TV-Paket

Hi,im Bekanntenkreis ist das alte (türkische) Fremdsprachen-Paket zwischenzeitlich abgeschaltet worden, wie hier angekündigt wurde: https://www.vodafone.de/hilfe/internationale-tv-pakete.htmlIch habe mich jetzt bereits um einen Kabelinternetanschluss...

dos94 von Youngster
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage: GigaTV auf Sky Q Receiver empfangen

Hallo, ich bin Sky Kunde und seit neustem auch Vodafone Kabel Kunde. Ich habe GigaTV, um die privaten auch in HD sehen zu können, da ich aber leider keine zwei Receiver nutzen will, möchte ich alles gern auf meinem Sky Q sehen. Ist es möglich das auf...

TheFlow1 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone bucht monatlich ab, obwohl ich kein Kunde bin

Hallo,ich habe in einem aktuellen Kontoauszug gesehen, dass Vodafone von mir monatlich 20,99 € abbucht, obwohl ich kein Vodafone-Kunde bin. Nach Durchsicht meiner Kontoauszüge hat das am 1.7.2022 begonnen. Ich bitte um Klärung und Rücküberweisung der...

Matthias_H_ von Smart-Analyzer
  • 1936 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag ohne Zustimmung abgeschlossen

Hallo,ich habe im Februar einen Vetrag für Kabel-Internet telefonisch abgeschlossen. Dort wurde OHNE meine Zustimmung oder dass ich mit dem Mitarbeiter überhaupt darüber gesprochen habe TV Connect,GigaTV Cable und zustätzlich noch Vodafone Premium TV...

francesca21 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum TV Connect tarif

Hallo, Wir haben einen sehr alten Kabel Vertrag, dieser beinhaltet 2 Haushalte mit TV Kabel Anschlüssen. Zahlen für diesen 450€ im Jahr, für beide Haushalte. Ist das noch aktuell oder gibt es mittlerweile bessere, günstigere Verträge?Er braucht nicht...

verbata von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Apple TV 4K Bestellung wird nicht bearbeitet

Hallo,ich habe Internet und Giga TV Cable bei euch. Jetzt habe ich vor 2 Tagen zusätzlich Mulitroom Apple TV 4k bestellt. Es kommt aber keine Auftragsbestätigung, ich hatte nur eine Bestellbestätigung per Email bekommen.Wurde die Bestellung nicht ang...

skye31 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Recgnungskorretur

Seit nunmehr 3 Monaten erhalte ich eine Rechnung, auf der Premium Plus berechnet wird, obwohl dieser Dienst zum 25.09.22 gekündigt wurde, die schriftliche Bestätigung dieses Termins liegt mir vor. Der Kundendienst (Buchhaltung) akzepiert den Kündigun...

Callback von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes