Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo!Es dauert wirklich lange bis mir mal der Allerwerteste platz. Aber das jetzt auch Vodafone Premium + Vodafone Premium Plus jetzt auch eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten haben + eine Freischaltungsgebühr und nicht mehr mtl. gekündigt werden kön...
Durch einen Überweisungsfehler habe ich einen nich unerheblichen Betrag zuviel an Vodafone überwiesen (> 1500€). Ich laufe nun schon seit 2 Monaten hinterher und werde immer wieder vom Callcenter vertröstet. * das muss erst alle Instanzen durchlaufen...
Liebes Vodafone-Team,seit Monaten habe ich DAZN über Vodafone gebucht. Ich wohne in Bayern. Gestern wollte ich mich mit meinem seit langen gültigen Account bei DAZN anmelden. Dies hat nicht funktioniert. DAZN wollte, dass ich eine Mitgliedschaft absc...
Hallo, ich zahle aktuell noch 8,99€ für Vodafone Basic Cable und Online wird ein Preis von 3,99€ aufgerufen. Ich habe noch ein Ci+ Modul sowie eine Smartcard von Kabel Deutschland. Kann ich die 5,00€ monatlich sparen, wenn man das CI+ Modul zurücksch...
Vertrag verlängert, Netflix gebucht, bekomme aber kein Aktivierungslink für Netflix . Habe deswegen mehrere male schon angerufen. Es nervt. So wie ich gelesen hatte ist das Problem lange schon bekannt, geändert wird wohl nichts. @Bernd45 Beitrag in...
Hallo zusammen,mich würde gerne meinen bestehenden GigaTV Premium Vertrag auf GigaTV ohne premium umstellen. Ist dies möglich oder muss ich hierfür komplett kündigen und einen neuen Vetrag abschließen? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Stefan
Hallo Community, mein TV-Vertrag wurde von mir zum 21.03.2023 gekündigt und diese Kündigung auch seitens VF bestätigt. Die SmartCard sollte ich bis zum 04.04.2023 zurücksenden. Tatsächliche Rücksendung war der 29.03.2023. Mit Datum vom 21.04.2023 erh...
Hallo zusammen.Wir sind aus unserer alten Wohnung zum 31.03. ausgezogen. Da an unserem neuen Wohnort kein Kabelanschluss zu bekommen war und ich eh zu einem anderen Anbieter wechseln wollte habe ich den Wechselservice meines neuen Internet und Telefo...
Moin moin, vorerst vorweg... wirklich unglaublich das ich im im Kunden-Portal keine Smartcard mehr zusätzlich bestellen kann... ich habe dann die Hotline kontaktiert, da sollte eine weitere Karte 19,90 € kosten. Früher konnte man die HD-Option für 0 ...
HalloHabe jetzt die Privaten Sender in HD.Das Problem ist aber,ich kann sie nicht aufnehmen.Muss noch dazu sagen ,das es ein SkyQ Smartcard ist samt Receiver.Die SD Sender kann ich aufnehmen,die HD Sender nicht.Weiß da jemand Bescheid und kann mir he...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |