Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,ich kann seit mehreren Monaten die privaten HD Sender nicht mehr empfangen, bzw da steht dann verschlüsseltes Signal. Mein Produkt heißt Kabel Premium HD.Seit Anfang August 2012 habe ich diesen Vertrag.Ich weiß,dass Vodafone die Frequenzbelegun...
Es reicht.... Wir warten seit dem 10. Januar 23 auf unsere Ersatz Box. Hier mal kurz was uns alles gesagt wurde bei unzähligen und endlosen Telefonaten:- Es liegt kein Auftrag vor (Auftragsbestätigung und erste Abbuchung liegen vor)- Ich habe keine K...
Moin,ich habe meinen Kabel Anschluss im November 2022 gekündigt.Mir wurde mitgeteilt das ich 2 Geräte und 2 Smartcards zurück schicken muss.Da ich die Versandkosten tragen musste,habe ich beide Geräte in einem Karton verschickt.Die Smartcards waren m...
Hallo an die Community und Vodafone,für mein Eigenheim mit 2 Wohnungen und Kabelanschlüssen, suche ich die- Preisliste Anschlüssse (TV, Internet und Telefon) Baden_Württembergzum Download.Ich benötige die Preisliste da ich mit meinem Mieter den Kabel...
Guten Tag, ich besitze einen Kabelvertrag "Giga TV Cable" mit der GigaTV Cable Box 2 und würde gerne für einen zweiten Fernseher die Multiroomfunktion mit einer zusätzlichen Cable Box bestellen. Leider finde ich im Kundenportal nirgends die dafür er...
Guten Abend, ich bin Vodafonekunde mit Telefon und Internet. TV habe ich über Sky per Sat anlage inkl. HD+.Wir ziehen jetzt in ein Haus ohne Satanlage, also muss ich ja mein Sky ummelden auf Kabel. Jetzt meine Frage gibt es bei Vodafone ein TV Paket ...
Hallo, mit der Umstellung der TV Frequenzen im Oktober 2022, kann ich keine Französischen Sender (France 2, 3, ...) mehr in meiner Option (Smartcard + Kabel Digital Home HD) mehr sehen. Welche Sender sind in meiner Option denn überhaupt noch enthalt...
Aktuelle Vertragsdaten für kabel- TV bitte anzeigen
Hallo, ich habe etwas voreilig meinen Vertrag gekündigt und würde diese Kündigung gerne wieder rückgängig machen und alle meine TV Optionen wie aktuell verfügbar behalten incl SKY-Bundesliga zu gleichen Konditionen.Nur hätte ich gerne einen Austausch...
Habe heute eine 2. Smartcard(2. TV-Gerät) bestellt,da die alte SC nach Vertragsumstellung letzte Woche leider deaktiviert wurde.Habe bereits das Premium TV-Paket gebucht. Der nette Herr vom Kundenservice sagte mir,dass ich nur zusätzlich 3,99€ zahlen...