Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo Vodafone Team,ich habe gesehen, dass ich für die alte Horizon Box mit HD Option + 500er Internet Tarif inkl. Festnetz 5 Euro mehr zahle, als wenn ich die neue GigaBox mit 500er Internet und Festnetz haben würde. Zumal die Horizon Box sich immer...
Hallo, Ich besitze einen Kabelanschluss von Vodafone welcher vom Eigentümer als Gemeinschaftsanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird. Nun habe ich vorhin bei der Vodafone Hotline angerufen und wollte für 3,99 mtl. Basic tv cable dazu bestelle...
Vodafone hat einfach am 26.12.2022 meine Smartcard ohne jeglichen Grund gelöschtDie Karte ist nicht einfach deaktiviert, sondern tatsächlich aus meinem Kundenportal gelöscht. Der Kundenservice von Vodafone hat telefonisch bestätigt dass durch einen "...
Moin und frohes Fest, vor einigen Wochen bekam ich Nachricht, dass aufgrund einer technischen Umstellung es nicht mehr möglich sein wird, über das von uns benutzte CI+-Modul Sky zu empfangen, man allerdings die Smartcard weiternutzen könne, nur aller...
Hallo in die Runde...Ich zahle seit Jahren das Paket "Kabel Premium Total" (mit "HD-Senderwelt" und "Premium Extra"). Allerdings bin ich gerade irritiert davon, wieviele Sender ich momentan nicht sehen kann. U.a. sind die ganzen HD-Sender der Private...
Hallo,seit dem 16.12. versuche ich verzweifelt einen Ersatzreceiver für meinen defekten Humax Receiver zu erhalten. Bis heute ist trotz 2er Zusagen der Servicemitarbeiter nichts angekommen undich möchte wegen Nichtleistung fristlos kündigen. Die Hotl...
Guten Abend, ich habe vor paar Monaten telefonisch das o.g. Paket abgeschlossen aber mir wurde zugesichert dass ich monatlich kündigen. Ich habe anschließend eine Kündigung geschrieben und die haben mir geschrieben ich muss bis Ende 2023 den Vertrag ...
Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen panasonic tx43lsw504 zugelegt. Dort habe ich meine altes ( 8 Jahre ) ci + modul von kabel dtschl. eingesteckt. Ich erhalte jedoch keine hd Sender der rtl gtoup und andere, Öffentlich/rechtliche Sender funk...
Hallo,ich habe am 16.12.2022 einen Teil meiner Verträge bei Vodafone per Fax gekündigt.Grund: Seit dem Softwareupdate des Horizon auf GigaTV Software ist das Gerät eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Man muss im Regelfall um die 20 Minuten gerät au...
Guten Tag Trotz mehrerer Anrufe bei Vodafone konnte das Problem bisher nicht gelöst werden Meine KD Nummer bei VF lautet XXX Michael XXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXX Meine SC Nr im SKY receiver mit der SN XXXXXXXXXXX lautet XXXXXXXXXXXXXXXX Diese SC Nr ersch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |