1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-TV ab 1.2.24 direkt über Mieter/Eigentümer
Nancyh
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag.

Ab dem 1.2.24 läuft ja ein Kabel-TV-Vertrag nicht mehr über die Hausverwaltung, sondern direkt über den Mieter/Eigentümer.

Habe dies auch telefonisch umstellen lassen.

Nun bekomme ich einen Brief (mit Aktivierungscode, damit ich diesen TV Vertrag unter meinem Konto freischalten kann),

wo drinnen steht, ob ich mit der Installation der Box klar komme!!!

Was soll dieser Mist schon wieder von Vodafone?

Mir wurde extra gesagt, dass ich nichts unternehmen muß, um weiter TV über Kabel schauen kann.

Man hat nur Probleme mit Vodafone. Deshalb habe ich schon meinen Internetanschluß gekündigt.

Ich möchte nur weiterhin wie bisher TV sehen. Ohne Internet, ohne HD private etc.

Einfach TV schauen  wie bisher.

Warum verwirrt Vodafone ständig seine Kunden?

Wenn das so weitergeht, widerrufe ich meinen TV Vertrag und hole mir eine Sat Schüssel!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

der genannte Tarif ist der Basisstarif für die öffentlich-rechtlichen in HD und die privaten Sender in SD.

Du kannst somit den Satz "

Und warum soll ich nun auf einmal Hilfe für die Installation einer Box brauchen lt. Schreiben des Aktivierungscode? 

"

im Aktivierungsschreibung ignorieren. Dieses Schreiben ist für alle TV Verträge, egal ob mit Leihreceiver oder ohne, gleich.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Und was genau hat das jetzt mit Mobilfunk sprich dem Thema dieses Forums zu tun?

Einfach mal lesen, statt gleich meckern. 

Läuft doch unter Kabel TV! 

Und frage ist doch eindeutig! 

Nancyh
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag.

Ab dem 1.2.24 läuft ja ein Kabel-TV-Vertrag nicht mehr über die Hausverwaltung, sondern direkt über den Mieter/Eigentümer.

Habe dies auch telefonisch umstellen lassen.

Nun bekomme ich einen Brief (mit Aktivierungscode, damit ich diesen TV Vertrag unter meinem Konto freischalten kann),

wo drinnen steht, ob ich mit der Installation der Box klar komme!!!

Was soll dieser Mist schon wieder von Vodafone?

Mir wurde extra gesagt, dass ich nichts unternehmen muß, um weiter TV über Kabel schauen kann.

Man hat nur Probleme mit Vodafone. Deshalb habe ich schon meinen Internetanschluß gekündigt.

Ich möchte nur weiterhin wie bisher TV sehen. Ohne Internet, ohne HD private etc.

Einfach TV schauen  wie bisher.

Warum verwirrt Vodafone ständig seine Kunden?

Wenn das so weitergeht, widerrufe ich meinen TV Vertrag und hole mir eine Sat Schüssel!

Lesen ist eine gute Idee, solltest du glatt mal versuchen, dann würdest du evtl. erkennen, dass du im Bereich Mobilfunk schreibst, konkret im Unterforum „Mit Vertrag: Tarife und Rechnung“.

Ich hoffe, dass zumindest dieser Service verbindliche und klare Aussagen zu einer klaren Frage gibt. 

Ich möchte weder Internet, noch HD oder sonst was, weiterhin TV über Kabel zu sehen. 

Ohne kostenpflichtige zusatzdienste oder sonst was. 

Warum soll ich also Hilfe bei der Installation einer Box brauchen lt. Vodafone schreiben? 

Ich habe sowas doch auch jetzt nicht! 

Brauche doch nichts umstecken oder so lt. Telefonberatung! 

 


@Nancyh  schrieb:

Ich hoffe, dass zumindest dieser Service verbindliche und klare Aussagen zu einer klaren Frage gibt.


Dies hier ist kein "Service", sondern ein Kunden-helfen-Kunden-Forum -- Einzelsupport gibt's hier schon seit über einem Jahr nicht mehr, dementsprechend auch keine verbindlichen Aussagen.

 

Und da du nicht geschrieben hast, was du für einen Vertrag abgeschlossen hast, ist es müßig, dir dabei zu helfen - denn die Glaskugel ist gerade leider defekt.

Kein Support mehr? Das wußte ich nicht. Sorry. 

Ich habe den einfachsten TV Vertrag für 9,99e.

Den gleichen wie vorher die Hausverwaltung für mehrere Mieter hatte. Und ab 1.2.24 läuft deiser ja direkt auf den Mieter. 

Und warum soll ich nun auf einmal Hilfe für die Installation einer Box brauchen lt. Schreiben des Aktivierungscode? 

Connect Start TV. Also ganz einfacher TV Tarif für 9,99

Hi,

 

der genannte Tarif ist der Basisstarif für die öffentlich-rechtlichen in HD und die privaten Sender in SD.

Du kannst somit den Satz "

Und warum soll ich nun auf einmal Hilfe für die Installation einer Box brauchen lt. Schreiben des Aktivierungscode? 

"

im Aktivierungsschreibung ignorieren. Dieses Schreiben ist für alle TV Verträge, egal ob mit Leihreceiver oder ohne, gleich.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B