TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Allstars

Hallo was ist eigentlich im Allstars Paket enthalten.Kann ich das seperat kündigendanke im vorausGruss

ganzo von Smart-Analyzer
  • 3916 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme auf Sky Smartcard

HalloGab ja schon massig Beiträge über das Thema  aber ich möchte auch gerne meine HD Programme auf meiner Sky Karte freischalten lassen !  Wie muss ich da vorgehen ?? Liebe Grüße

tafty2000 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin

Hallo zusammenWir haben von der Horizon Box auf die Giga TV Cable Box 2 umgestellt. Nun soll die Festplatte installiert werden und benötigt einen Jugendschutz Pin. Die Pin die bei uns unter Mein Vodafone hinterlegt ist, ist nicht korrekt. Eine Auftra...

Julia1213 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horrente Rechnung wegen nicht zurückgegrbener Hardware

Hallo,bräuchte mal Eure Hilfe,zahle seit 2 Monaten über 90 € im Monat, weil ich alte Hardware nicht zurückschickte!Dann habe ich immer noch Ausfälle bei der Giga TV Box 2 und zu guter letzt wurden mir 2 Monate gratis TV plus bei Vetragsabschluss zuge...

randyandi von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Verträge fehlen in MeinVodafone

Hallo,ich vermisse meine TV Connect und GigaTV Kabelverträge in MeinVodafone. Bisher waren immer Kabel Vertrag und TV Verträge über MeinVodafone einzusehen. Jetzt wird seit einiger Zeit nur noch der Internet Vertrag angezeigt, unter Kabel TV wird nic...

Andreas102 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Teil Kündigung Kabelvertrag

Hallo,Ich habe einen Kabelanschluss (ehemals Unitymedia) mit:„Kabelvertrag Unitymedia“ - Telefon & Internet: Red Internet & Phone 250 Cable (zwischendurch mal umgestellt)                                  Und- Kabel - TV: Horizion TV Plus mit Allstars...

Marcus231 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv kabel anschluss soll gesperrt werden

Hallo,ein Herr hat bei mir geklingelt(18 uhr) und wollte mich zu einem termin drängen(wegen irgendwelchen gebühren)habe abgelehnt und es landetet ein zettel im briefkasten,in diesem werde ich aufgefordert einen termin auszumachen,da sonst mein kabel ...

Smoker90 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum geht nur Telefonische Bestellung bzw. Tarifänderung?

Ich würde gerne mein TV-Paket erweitern/ändern, und auch die Horiozonbox loswerden. Aber anscheind ist man bei Vodafone der Mienung jeder würde gerne telefonieren und erwartet das ich um mehr zahlen zu dürfen wo anrufen soll. Dummerweise habe ich ein...

dedie von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes