- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.12.2023 22:55
Hallo zusammen.
ich glaub es gibt ja hier keinen offiziellen Support mehr aber vielleicht kann mir hier doch jemand weiterhelfen. Ich habe Mitte September meinen Giga TV Vertrag gekündigt und ca Ende september mit der Kunden Zurückgewinnung einen neuen Giga TV Vertrag mit Netflix abgeschlossen. Seitdem habe ich weder einen Netflix Link bekommen zum anmelden und auch keine Cabel Box 2 heißt ich zahle seit 2 Monaten für etwas das ich nicht nutzen kann. Gefühlt habe ich schon 20 mal bei der Hotline angerufen und jedes Mal wird mir ein Rückruf versprochen. Zwischenzeitlich hatte ich sogar einen Monat zwei Verträge laufen da ein Mitarbeiter der Hotline meinte ich müsse einen neuen abschließen aber am Ende hatte ich dann zwei laufen. Da kam zwar auch der link und eine Cabel Box aber der wurde mit sofortiger Wirkung dann gekündigt als ich gemerkt habe es laufen zwei Verträge. Heißt ich habe mein Netflix Konto nicht mehr über Vodafone und auch die Box musste ich direkt wieder zurückschicken da hab ich dann auch 49,99€ umsonst gezahlt für die Bereitstellung der Box die ich grad mal einen Monat dann hatte. Jeder Anruf bei der Hotline blieb bis jetzt erfolglos und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2023 02:32
Hallo Alex1993,
die Hotline kannst Du bei solchen Fragen vergessen. Versuche es mal mit einem dieser Kontakte.
Was steht denn im Kunden Portal bei Dir? Dort müsste unter der Kundennummer Dein Vertrag und eine Box zu finden sein und auch der Status der Bestellung sollte dort zu finden sein. Überprüfe auch mal Deine persönlichen Daten die im Kundenportal abgelegt sind.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2023 16:20
@Sigi-DD Unter mein Vodafone steht leider Nix wirklich was mir helfen könnte. Der letzte Mitarbeiter am Freitag bei der Hotline meinte er kann mir keinen Link für Netflix schicken da es nur geht wenn man das gebucht hat. Laut meiner Rechnung ist das aber schon so geändert und er meinte nur die Abteilung der Kunden Rückgewinnung könne das änder da ich dort den Vertrag gemacht habe aber wie gesagt ich bekomme nie einen Rückruf und wenn ich selber anrufe wird das Problem immer nur weitergeben. Es findet sich einfach kein Ansprechpartner der das Problem lösen kann

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2023 16:56