TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Verträge fehlen in MeinVodafone

Hallo,ich vermisse meine TV Connect und GigaTV Kabelverträge in MeinVodafone. Bisher waren immer Kabel Vertrag und TV Verträge über MeinVodafone einzusehen. Jetzt wird seit einiger Zeit nur noch der Internet Vertrag angezeigt, unter Kabel TV wird nic...

Andreas102 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Teil Kündigung Kabelvertrag

Hallo,Ich habe einen Kabelanschluss (ehemals Unitymedia) mit:„Kabelvertrag Unitymedia“ - Telefon & Internet: Red Internet & Phone 250 Cable (zwischendurch mal umgestellt)                                  Und- Kabel - TV: Horizion TV Plus mit Allstars...

Marcus231 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv kabel anschluss soll gesperrt werden

Hallo,ein Herr hat bei mir geklingelt(18 uhr) und wollte mich zu einem termin drängen(wegen irgendwelchen gebühren)habe abgelehnt und es landetet ein zettel im briefkasten,in diesem werde ich aufgefordert einen termin auszumachen,da sonst mein kabel ...

Smoker90 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum geht nur Telefonische Bestellung bzw. Tarifänderung?

Ich würde gerne mein TV-Paket erweitern/ändern, und auch die Horiozonbox loswerden. Aber anscheind ist man bei Vodafone der Mienung jeder würde gerne telefonieren und erwartet das ich um mehr zahlen zu dürfen wo anrufen soll. Dummerweise habe ich ein...

dedie von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice und fehler in der Box grauenvoll

Hallo zusammen, als alter Unitymedia Kunde versuche ich seit 4 Wochen eine neue TV Box zu erhalten, die auch funktioniert. Abgesehen davon, dass der Kundenservice nicht zu erreichen ist, habe ich nun eine neue Horizon Box erhalten, die wieder nicht r...

Ivonne2 von Daten-Fan
  • 951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte doch einfach nur die Privaten in HD....!

Moin,seit einer Woche versuche ich, die privaten Fernsehsender (wieder) in HD empfangen zu können, jedoch ohne ein bisher zufriedenstellendes Ergebnis.Ausgangslage: Seit 15 Jahren Kabelanschluss mit "Kabel Digital Home". Bisher wurde hierfür eine Sma...

Thomas_23 von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur HD Karte

Hilfe  Ist es möglich nur eine Hd Karte ohne Ci Modul zu buchen oder kaufen ? Für Kabelfernsehen  wenn ja was kostet der Spaß? 

LuisFigo88 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes