TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Brauche einen Mod für Hilfe bei Bestellung von HD TV Basic

Ich brauche Hilfe bei der Platzierung eines Auftrages. Es geht um HD TV Basic. Ich habe versucht den Auftrag für für 4 Wohnungen (8 Karten) zu erteilen, wobei ich eine vorhandene Sky Smart Karte habe und für die anderen 7 Karten habe ich die CI Modul...

1881 von Daten-Fan
  • 1190 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TKG-Novelle Frist 30.6.2024

Ab 1.7.2024 können TV-Kabelvertäge bei Mehrfamilienhäusern nicht mehr auf die Mieter umgelegt werden.Ab dann können die Mieter selbst Verträge abschliessen, bzw. werden reine Internetverträge abschließen wollen.Muss die Eigentümergemeinschaft den Ges...

bidref von Daten-Fan
  • 7741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi TV Vorteil endet plötzlich

Hallo,ich habe vor ein paar Tagen meine Verträge bei Vodafone gekündigt. Vodafone Basic TV zum 02.10.2024, Mobilfunk zum 16.09.2024 undRed Internet & Phone zum 13.03.2024. Nun habe ich heute, 03.01. 2023, plötzlich eine SMS erhalten, dass mein Giga K...

Vodafone HD Option auf meinem Sky Q Receiver sehen

Hallo liebe Comunity,  Ich habe folgendes Problem und brauche dafür eine Lösung.Ich bin Vodafone Kunde und habe dort ein TV Produkt mit CI Modul und Smartcard. Nun habe ich über Sky den Sky Q Receiver ohne HD Sender und möchte gerne die HD Sender sch...

AnGo82 von Daten-Fan
  • 1426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV inkl. Netflix

Hallo, ich habe aktuell den Tarif GIGA TV Cable mit Premium. Nun möchte ich gerne Netflix dazu buchen, was es ja gibt. Nur finde ich im Onlinepoprtal dazu keine Möglichkeit. Kann es sein das es dieses wieder mal nur für Neukunden gibt? Danke

Keine privaten HD Sender empfangbar

Hallo,ich kann seit mehreren Monaten die privaten HD Sender nicht mehr empfangen, bzw da steht dann verschlüsseltes Signal. Mein Produkt heißt Kabel Premium HD.Seit Anfang August 2012 habe ich diesen Vertrag.Ich weiß,dass Vodafone die Frequenzbelegun...

Choreo von Smart-Analyzer
  • 2191 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Lieferung

Es reicht.... Wir warten seit dem 10. Januar 23 auf unsere Ersatz Box. Hier mal kurz was uns alles gesagt wurde bei unzähligen und endlosen Telefonaten:- Es liegt kein Auftrag vor (Auftragsbestätigung und erste Abbuchung liegen vor)- Ich habe keine K...

Awinter von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe Geräte nach Kündigung

Moin,ich habe meinen Kabel Anschluss im November 2022 gekündigt.Mir wurde mitgeteilt das ich 2 Geräte und 2 Smartcards zurück schicken muss.Da ich die Versandkosten tragen musste,habe ich beide Geräte in einem Karton verschickt.Die Smartcards waren m...

Habanero72 von Forum-Checker
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preisliste Objekttarif

Hallo an die Community und Vodafone,für mein Eigenheim mit 2 Wohnungen und Kabelanschlüssen, suche ich die- Preisliste Anschlüssse (TV, Internet und Telefon) Baden_Württembergzum Download.Ich benötige die Preisliste da ich mit meinem Mieter den Kabel...