TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

GigaTv inkl. Netflix

Hallo! Ich habe da ein kleines Problem. Unzwar haben wir derzeit 2 Probemonate GigaTV inkl. Netflix. Gestern sind die Sachen alle angekommen alles angeschlossen und getestet darunter auch Netflix. Funktionierte auch alles bis ich dann ca 2 Stunden sp...

Sascha96 von Netzwerkforscher
  • 1138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsverlängerung GigaTV net

Hallo,ich habe meinen GigaTV net Vertrag gekündigt, weil ich ständig Probleme mit dem Receiver (Sagecom) hatte. Ständige Hänger, Aussetzer oder Sender die nicht angezeigt wurden, haben einfach keinen Spaß mehr gemacht. Mehrfaches zurücksetzen oder WL...

melsen123 von Daten-Fan
  • 1000 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von Kabelanschluss TV Internett Telefon

HalloNachdem nun eine Preiserhöhung von 5€ ansteht und auch so schon Vodafone für Stammkunden sehr sehr teuer ist möchte ich alles Verfügbare kündigen. Macht das mein neuer Anbieter oder muss ich da selber bei Vodafone kündigen? Schöne Grüße

Motzer von Netzwerkforscher
  • 1033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable / Premium TV / DAZN online bestellen

Hallo Community, ich möchte mir gerne für mein angemietetes Zimmer das im Betreff genannte Paket auf einer G09-Karte für mein zertifiziertes SMIT-CI+-Modul bestellen. Also nur die G09-Karte inkl. der drei Pakete. Vollwertiger Kabelanschluß ist im Ein...

LMB von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Ich habe das Giga Cable + Netflix nur wurde automatisch mein Netflix auf premium geändert wurden leider wird es dauerhaft abgelehnt wenn ich es auf Standard zurück setze mir bringt das premium nichts mir reicht das Standort Abo da ich kein Ultra hd g...

Mirilein von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserabler Service

Hallo Community, warum ist der Service unter Vodafone so schlecht geworden? Ich warte bis heute auf Unterlagen und eine Kündigungsbestätigung des HZ Recorders. Sollte innerhalb von 24 Stunden vorliegen. Das war am 17.2.23 (Erinnerung am 22.3.23) Habt...

DickesB von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bleiben Kombi- Vorteile bei Kündigung bestehen?

Hallo. Ich hatte 3 TV-Verträge, von denen ich einen Vertrag (Digital TV) wg. ungenutzem Receiver mit Smartcard gekündigt habe. Vodafone Connect Pro und Kabel Vodafone Comfort habe ich weiterhin. In der Kündigungsbestätigung steht, dass mit Kündigung ...

Meiner27 von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung von Smartcard/Altgeräten

Hallo zusammen,ich hatte zum Ende 2022 meinen Vertrag gekündigt und wurde 2023 dazu aufgefordert, die Altgeräte (weisses Modem, TV-Empfänger, Smartcard) zurück zu senden. Das Modem, sowie die Smartcard hatte ich in einem Paket zurückgeschickt. Den TV...

DexterH von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes