Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Ich hab jetzt zweimal versucht die privaten HD Sender auf meiner Sky Karte freischalten zu lassen. Die erste Dame sagt das geht und zweite behauptet vehement, das muß Sky tun und hat mich einfach an den Sky Kundenservice weiterverbunden.Warum wird ma...
Hallo,seit Jahren nutze ich Kabel Komfort HD. Nun bekam ich von Vodafone eine Mail mit einer anderen Tarif Empfehlung: Vodafone TV.Was genau ist hier der Unterschied?Vielen Dank und viele Grüße vorab.
Hallo zusammen, ich wohne in NRW (ehemals Unitymedia) und habe den Kabelanschluss in der Wohnungsmiete mit drin.Ich besitze ein UTM01 CI+-Modul von Unityedia, welches durch den ehemaligen Besitzer bei Unitymedia abgemeldet wurde. Nun wollte ich über ...
Hallo, ich habe seit knapp 10 Jahren den Unitymedia-Vertrag 3 Play 50. Da ich einen neuen Router von Vodafone bekam, habe ich wie verlangt, diesen zurück geschickt! Daraufhin schrieb mir Vodafone, dass ich den Reciever, den ich von Unitymedia bekam, ...
Ich habe GigaTV inkl. Netflix bestellt. in dem Brief stand drinnen ich soll meine Emailadresse bestätigen, das ganze war aber eine Vertragsverlängerung, wo her bekomme ich nun diesen Aktivierungslink?Ich bezahle jetzt 3 Monate Netflix und kann nicht ...
Guten Tag.Ich "versuche" seit geraumer Zeit, meinen Digitalen Kabelanschluss und die damit einhergehenden Positionen Series&Movies und HZ TV zu kündigen.Mein erster Anlauf verwies mich zunächst an Ihre Hotline 022146619100. Der Computer gab an, mich ...
Hi,Leider reicht mein Deutsch nicht aus, um mit einem Operator zu sprechen. Ich wurde Opfer eines Betrugs, zwei Damen kamen in meine Wohnung und sagten, da ich bereits Vodafone-Kunde sei, würde ich eine TV-Box kostenlos bekommen. Ich unterschreibe de...
Hallo, da auf meine Mail vor 2 Wochen keine Reaktion kam versuche ich es nun hier. Ich habe meine Smartcard für die Kundennr. *** am 01.10.22 an die angegeben Adresse zurück geschickt. Smartcard Nr.: *** Trotzdem wurden mir jetzt 20,00 € in Rechnu...
Hallo liebe Community, habe einen Sky Q Receiver mit einer Sky Smartcard kürzlich neu erhalten. Laut Sky sollte es unproblematisch sein, die abonnierten Vodafone Programme auf die Sky überspielen zu lassen....weit gefehlt.....! Die erste telefonische...
Guten Tag, nach meiner Abschlußrechnung nach Kündigung wird mir ein Guthaben von35,07€ ausgewiesen. In der Infobox wird mir mitgeteilt, daß mir das Guthaben zum Ende des Folgemonats automatisch ausgezahlt wird.Wir haben heute den 24.11.22!!Frage mit ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |