TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Sender in HD bei Kabel Komfort HD?

Hallo, weil meine Mutter Sender wie RTL HD, SAT1 HD mit ihrem alten Tarif "Kabel Komfort HD" mit Sagemcom Receiver (sie ist betagt und partout nicht wechselwillig) nicht bzw. nicht mehr (?) empfangen kann, müsste ich, bevor ich mit Freischaltung oder...

fürOma von Daten-Fan
  • 1385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul und Samsung TV und UM02 Karte

Hallo an die Community und die Moderatoren,ich habe jetzt einen neuen QLED Samsung Fernseher und möchte gerne die hohe Auflösung des Fernsehers nutzen.Ich bin Vodafone Kabelfernsehen Kunde und verfüge noch über eine UM02 Smartcard aus Unitymedia Zeit...

penthero von Smart-Analyzer
  • 3319 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag GigaTV und Net App nicht abgeschlossen

Schönen guten Tag zusammen,ich bin offen gesagt relativ verzweifelt da Hotline und email nicht funktionieren, bzw. man ewig hin und her verwiesen wird : Ich bekomme Rechnungen für die im Betreff angegebenen Produkte die ich aber nie bestellt habe. Ic...

alex1511 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Giga TV Cable Box 2 auf Sky Q Receiver

Hallo liebe Community, ich benötige mal eine verbindliche Antwort zum Thema Sky in Verbindung mit einem bestehenden Vertrag bei Vodafone West (ehemals Unitymedia). Ich besitze einen laufenden Vertrag der sowohl TV Connect als auch GigaTV Cable beinha...

Sylas87 von Daten-Fan
  • 3721 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Netflix Aktivierung

Guten Morgen,ich habe folgendes Problem: Aktuell bin ich noch in der "Wechselphase" von meinem alten Anbieter zu Vodafone. Mein Vertrag bei meinem alten Anbieter läuft Anfang Januar aus.Ich habe bei Vodafone, neben dem Internetanschluss, das "GigaTV ...

Stephan2204 von Netzwerkforscher
  • 1673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2. Receiver - 2. Smartcard?

Ich habe einen zweiten Receiver, den ich gerne in einem zweiten Raum nutzen möchte. Benötige ich eine zweite Smartcard? Was kostet diese?

andglo von Daten-Fan
  • 984 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unnötige/ doppelte TV- Verträge?

Guten Tag,beim Sichten meiner Vodafone Kabelrechnungen habe ich festgestellt, dass ich möglicherweise unnötige Vertäge am laufen habe, welche ich gern beenden möchte. Bitte helft mir, zwischen notwendig und unnütz auszusortieren:Aktuell nutze ich ein...

Meiner27 von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV behalten, Internet kündigen

Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel TV Anschluss der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.Außerdem einen privaten 3play FLY 400 Anschluss der von meinem Konto abgebucht wird und den ich kündigen wollte.Für beides habe ich dieselbe Kundennummer....

Olllliver von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes