Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, weil meine Mutter Sender wie RTL HD, SAT1 HD mit ihrem alten Tarif "Kabel Komfort HD" mit Sagemcom Receiver (sie ist betagt und partout nicht wechselwillig) nicht bzw. nicht mehr (?) empfangen kann, müsste ich, bevor ich mit Freischaltung oder...
Hallo an die Community und die Moderatoren,ich habe jetzt einen neuen QLED Samsung Fernseher und möchte gerne die hohe Auflösung des Fernsehers nutzen.Ich bin Vodafone Kabelfernsehen Kunde und verfüge noch über eine UM02 Smartcard aus Unitymedia Zeit...
Schönen guten Tag zusammen,ich bin offen gesagt relativ verzweifelt da Hotline und email nicht funktionieren, bzw. man ewig hin und her verwiesen wird : Ich bekomme Rechnungen für die im Betreff angegebenen Produkte die ich aber nie bestellt habe. Ic...
Hallo liebe Community, ich benötige mal eine verbindliche Antwort zum Thema Sky in Verbindung mit einem bestehenden Vertrag bei Vodafone West (ehemals Unitymedia). Ich besitze einen laufenden Vertrag der sowohl TV Connect als auch GigaTV Cable beinha...
Guten Morgen,ich habe folgendes Problem: Aktuell bin ich noch in der "Wechselphase" von meinem alten Anbieter zu Vodafone. Mein Vertrag bei meinem alten Anbieter läuft Anfang Januar aus.Ich habe bei Vodafone, neben dem Internetanschluss, das "GigaTV ...
Hallo zusammen,ich habe eine kleine Verständnisfrage: Ich komme aus BW, bin ehemaliger Unitymedia Kunde.Ich habe zum einen Internet über einen GigaZuhause 500 Kabel, Kabel-TV Anschluss von Vodafone und als TV Tarif noch einen HZ TV Plus mit der Allst...
Ich habe einen zweiten Receiver, den ich gerne in einem zweiten Raum nutzen möchte. Benötige ich eine zweite Smartcard? Was kostet diese?
Guten Tag,beim Sichten meiner Vodafone Kabelrechnungen habe ich festgestellt, dass ich möglicherweise unnötige Vertäge am laufen habe, welche ich gern beenden möchte. Bitte helft mir, zwischen notwendig und unnütz auszusortieren:Aktuell nutze ich ein...
Hallo, habe auch das GigaTV Update auf der Horizon erhalten. Leider können wir keine HD Sender mehr aufnehmen. Im EPG sind die Sender mit einem Schloss gekennzeichnet. Die Aufnahme scheitert mit dem Fehler 9030. Habe schon X Mal mit der Hotline telef...
Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel TV Anschluss der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.Außerdem einen privaten 3play FLY 400 Anschluss der von meinem Konto abgebucht wird und den ich kündigen wollte.Für beides habe ich dieselbe Kundennummer....