1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable bestellt - keine Auftragsbestätigung
Franzi1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 24.10. das GigaTV cable Kombi Angebot bestellt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag sowie ein Kabel-Internet Anschluss habe. Allerdings habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Kann ich damit noch rechnen? Ich habe sogar eine Zusammenfassung erhalten zu der Bestellung. 

In meinem persönlichen Postfach finde ich bisher keinen Auftrag. 

Wenn ich jetzt nochmal die Bestellung abschließen will, sagt die Website auf einmal, dass mein Mobilfunkvertrag keinen Kombi Vertrag zulässt?!?

Hotline konnte nicht weiterhelfen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Franzi1983,

@Franzi1983  schrieb:

Das hilft leider gar nicht weiter. Wie bereits geschrieben, aber ich bereits angerufen und die konnten mir nicht weiterhelfen. Diese ChatBots helfen gar nicht. 

dann hast Du zu schnell aufgegeben bei Tobi und Anrufen bringt nichts. Tobi verwendet keine KI und kann nur die vorgegebenen Antworten auswerten oder Du gibst keine Antwort. Irgendwann kommt dann die Frage ob Tobi Dir helfen konnte und wenn Du dort spätestens das 2. mal mit Nein antwortest, dann wird Deine Anfrage an einen Mitarbeiter weiter geleitet und Du landest nicht an der Hotline. Lasse Dich auch nicht auf einen Rückruf ein, denn dann ist oft auch nur die Hotline am Telefon.

Es haben schon viele vor Dir geschafft Ihre Probleme über diese Kontakte zu lösen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Franzi1983,

dann wende Dich am besten an einem dieser Kontakte, die können nachsehen, was bei Dir läuft.

Viele Grüße Siegmar

Franzi1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das hilft leider gar nicht weiter. Wie bereits geschrieben, aber ich bereits angerufen und die konnten mir nicht weiterhelfen. Diese ChatBots helfen gar nicht. 

Hatte gesehen das andere Kunden ohne Auftragsbestätigung trotzdem die Geräte erhalten hat. Habe nun die Sorge, dass ich etwas doppelt abschließe. Zudem bekomme ich nicht mehr das selbe Angebot angezeigt. Die jetzigen Verträge sind teurer. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Franzi1983  schrieb:

Ich habe sogar eine Zusammenfassung erhalten zu der Bestellung. 

hast du die Zusammenfassung auch bestätigt?

eigentlich ist da immer ein Link zum bestätigen

RobertP_0-1698854255347.png

Franzi1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komischerweise habe ich diese Mail nicht bekommen, aber eben diese Zusammenfassung. Wahrscheinlich habe ich mir das abgespeichert in der App. 

Hallo Franzi1983,

@Franzi1983  schrieb:

dann hast Du zu schnell aufgegeben bei Tobi und Anrufen bringt nichts. Tobi verwendet keine KI und kann nur die vorgegebenen Antworten auswerten oder Du gibst keine Antwort. Irgendwann kommt dann die Frage ob Tobi Dir helfen konnte und wenn Du dort spätestens das 2. mal mit Nein antwortest, dann wird Deine Anfrage an einen Mitarbeiter weiter geleitet und Du landest nicht an der Hotline. Lasse Dich auch nicht auf einen Rückruf ein, denn dann ist oft auch nur die Hotline am Telefon.

Es haben schon viele vor Dir geschafft Ihre Probleme über diese Kontakte zu lösen.

Viele Grüße Siegmar

Ok das Probier ich morgen nochmal aus