Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo zusammen,heute kam die bekannte Info, dass Sky einen Receiver-Tausch und eine neue Smartcard für mein Abo versenden möchte. Soweit so klar, ohne neuen Receiver/Karte kein Empfang mehr von Sky. Bisher empfange ich mein Kabel TV mit Vodafone Pake...
Hallo Community,alleine schon bei den Zwangsvorgaben wie oben z.B.: Ort auswählen {= schon falsch, denn die Programmierer meinen "Board auswählen" - aber diese Wurstigkeit ist für unsere Gesellschaft bezeichnend! } , denn Du bekommst keinen Ort zur A...
Hallo, ich habe meinen TV-Vertrag zum 25.03.2023 gekündigt. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen ich solle mich bitte melden. Hab ich getan. Mir wurde ein neues Angebot zugesandt und mir gleich nochmal eine einmalige Zahlung für ein Gerät angebote...
Ich haben einen einfachen Selbstzahler Kabel-TV Vertrag und separat ein Sky-Abo mit SkyQ-Receiver. Eine Smartcard habe ich ausschließlich von Sky mit dem SkyQ Receiver erhalten. Nun kann ich dort die Privatsender nur in SD schauen. Was muss ich nun m...
Hallo zusammen,ich habe einen Basic TV Cable Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits im Besitz einer Smartcard von Sky war, habe ich das CI Modul nicht benötigt. Ich habe die Annahme des Pakets auf Anraten des Kundenservices verweigert und es wurde Vod...
Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen GigaTV Cable Premium Vertrag verlängert habe, waren am selbigen Tag sämtliche Premium Programme deaktiviert. In meiner Aufragsbestätigung steht ganz klar der Premium Tarif. Vielfache Anrufe mit den willkürlichste...
In unserer Ferienwohnung in Hohwacht bekomme ich auf meinem LCD Fernseher den NDR in HD nur für Niedersachsen. In Halstenbek bekomme ich von meinem Anbieter GWHtel sämtliche NDR Programme in HD. Wie ist das zu erklären? Edit: @Hotte48 Verschoben ...
Hallo, ich habe leider meine FSK 18 PIN vergessen. Könnte mir jemand die PIN mitteilen?
Hallo zusammen,mein bestehender Vertrag zu TV, Festnetz+Internet (Giga-Tv) endet. Da ich nicht unbedingt kündigen möchte, hier meine Frage: wird der bestehende Vertrag mit den gleichen Konditionen automatisch fortgeführt oder muss er gekündigt und ne...
Hallo, ich habe einen Vodafone TV Connect Vertrag mit Vodafone Giga TV Cable inkl. HD Premium Cable.Ausserdem werden mir monatlich Kosten für Kabel Komfort HD berechnet. Ist dieser Vertrag erforderlichbzw. wie kann ich den kündigen? Ich habe nirgends...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |