TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rücksendung Smartcard

Hallo,   da auf meine Mail vor 2 Wochen keine Reaktion kam versuche ich es nun hier. Ich habe meine Smartcard für die Kundennr. *** am 01.10.22 an die angegeben Adresse zurück geschickt.  Smartcard Nr.: *** Trotzdem wurden mir jetzt 20,00 € in Rechnu...

Zeitnah Guthaben auszahlen lassen

Guten Tag, nach meiner Abschlußrechnung nach Kündigung wird mir ein Guthaben von35,07€ ausgewiesen. In der Infobox wird mir mitgeteilt, daß mir das Guthaben zum Ende des Folgemonats automatisch ausgezahlt wird.Wir haben heute den 24.11.22!!Frage mit ...

Sie wollten Feedback

Liest/antwortet jemand mit wirklicher Autorität bei Vodafone auf diese Fragen? Man muss nur die Tausenden von Beschwerden lesen, um zu sehen, woran gearbeitet werden muss.Das größte Problem ist die Qualität des Kundendienstes bzw. das Fehlen eines so...

KD96 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung einer Smartcard

Ich soll die oben genannte Smartcard zurücksenden. Da ich die Karte bei Vodanv gekauft habe gehört Sie ja wohl mir? vernichten kann ich Sie alleine. Sollten Sie anderer Ansicht sein bitte noch mal melden. Danke   Edit: Persönliche Daten entfernt. Tea...

Peter1945 von Youngster
  • 2103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treueangebot Kabel TV ONLINE: Annahme läuft ins Leere

Liebe Community,ich bin neu hier und habe meine 1. Frage: Ich habe vor einigen Wochen meine 2 Kabel TV-Verträge incl. 2x Premium Plus (Laufzeit bis 18.01.2023) gekündigt und online - bei meinen Vertragsdaten - ein TREUEANGEBOT erhalten:24 Monate 5€ R...

TomNic von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Kabel-TV <> TV Connect

Hallo, mein TV-Tarif bei Vodafone heißt " Mein Kabel-TV ". Ich wurde von Vodafone ( wegen TKG ) darüber informiert das " TV Connect " der bessere Tarif für mich ist. Leider finde ich bei Mein Vodafone nirgendwo eine Vergleichsmöglichkeit der beiden T...

cnct von Netzwerkforscher
  • 2202 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung GigaTV

Hallo,ich hab seit Mai Giga TV und bin leider überhaupt nicht zufrieden.Ständig gibt es Komplettausfälle, Bild- und oder Tonstörungen etc. Jetzt aktuell gibt es grade wieder einen Komplettausfall...Die Tonstörungen treten auch sehr häufig auf. Hier w...

DennisX123 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes