Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo Zusammen, ich schreibe hier in der Community mit der Hoffnung und auch Bitte, dass sich dem Thema ein Vodafone Mitarbeiter an nimmt. Denn auf eine Antwort an rechnungsfragen@vodafone.com kann man lange warten und auch die freundlichen Mitarbeit...
Hallo,auf der Vodafone Rechnung erscheint seid Dezember 22 ein Betrag über 17,99 für ein nicht vorhandenes Netflixabo. Ich habe nichts abgeschlossen und auch keine Zugangsdaten. Schon mehrmals bei Vodafone angerufen und es wurde bestätigt das die Zah...
Es handelt sich um Kabel Deutschland Vodafone. Ich möchte mein Konto löschen.
Hallo , Ich habe einen Sky reciever und möchte meine HH Sender auf der Smartcard freischalten lassen.? Wie kann man das machen ? Danke
Hallo,wir haben ein 10 Jahre altes Kombipaket TV, Internet und Festnetz. Nun möchten wir Internet und Festnetz bei Vodafone kündigen, weil unser Internet so derartig instabil ist, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Den reinen Kabel-Anschluss für TV...
Hallo Folgende Situation: Ich habe bei euch einen Kabelanschluss Komfort Premium HD und GigaTV Cable mit Basic TV Cable. Die Smartcard wurde beim Erhalt des receivers für GigaTV zurückgeschickt. Da es sich nur um Basic TV Cable handelt kann ich gewis...
Hallo! Ich habe da ein kleines Problem. Unzwar haben wir derzeit 2 Probemonate GigaTV inkl. Netflix. Gestern sind die Sachen alle angekommen alles angeschlossen und getestet darunter auch Netflix. Funktionierte auch alles bis ich dann ca 2 Stunden sp...
Hallo, Ich hatte eine 2.te Smartcard ( wg. HD Option ) über die Hotline bestellt. Ein passendes Ci+ Modul habe ich.Trotzdem wurde ein Mietmodul ( 3€/mon ?? ) mitgeschickt. Ist das richtig das es das nur als Paket gibt? Mir wurde am Telefon nur gesagt...
Hallo,ich habe meinen GigaTV net Vertrag gekündigt, weil ich ständig Probleme mit dem Receiver (Sagecom) hatte. Ständige Hänger, Aussetzer oder Sender die nicht angezeigt wurden, haben einfach keinen Spaß mehr gemacht. Mehrfaches zurücksetzen oder WL...
HalloNachdem nun eine Preiserhöhung von 5€ ansteht und auch so schon Vodafone für Stammkunden sehr sehr teuer ist möchte ich alles Verfügbare kündigen. Macht das mein neuer Anbieter oder muss ich da selber bei Vodafone kündigen? Schöne Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |