TV connect widerrufen..!!
Husammm__
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich bin kunder der Ezay Unternehmen seit ca 2022. ich denke ist  ein  vodafon Partner/Tochter soweit ich weiss.

am 06.2023 hab Angebot für TV Cennect + bekommen und dann hab sofort telefonisch widerruf eingereicht. 
im August (08.2023) hab nochmal das selber Angebot bekommen. An de Zeit hatt den Pin meiner Email-Adresse vergessen und die E-Mail nicht mehr benutzt. 

18.Januar.2024 (ca nach 4 Monate) konnte  ich die Email wieder benutzen. Plötzlich sehe ich dass ich einen Vertrag am 08.10.2023 abgeschlossen hab..!!!!. Es wurde mir Derik Auftragsbestätigung geschickt und kein ANGEBOT..!!  Ohne meine Bestätigung ohne meines wissen.,!!!

 

stellen Sie sich vor,  ich wäre jezt gestorben , wer sollte denn das zahlen???

 

Laut Gesetz es  nicht erlaubt , Verträge mit Kunden ohne deren Wissen abzuschließen. 
ich bitte eich den Vatrag sofort rauszulöschen das der ohne meines wissen ohne meine Bestätigung abgeschlossen wurde. Und ich werse es sowieso nicht bezahlen. Es wird nichts  von meinem Konto und NICHT abgezogen und  wird auf meine den Betriebskosten nicht aufgelistet den Vermieter wurde informiert. 
das ist ein xxx. 
bitte um Antwort 

Mit freundlichen Grüßen 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier bekommst du Antwort von Vodafone. Nutze einen der offiziellen Kontaktwege, vergiss dabei das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @Husammm__ 


@Husammm__  schrieb:

Guten Tag,

ich bin kunder der Ezay Unternehmen seit ca 2022. ich denke ist  ein  vodafon Partner/Tochter soweit ich weiss.

am 06.2023 hab Angebot für TV Cennect + bekommen und dann hab sofort telefonisch widerruf eingereicht. 

der Widerruf ist nur schriftlich an die vorgegebenen Adressen möglich. Wenn Du nicht noch einen Widerruf per E-Mail an die richtige Adresse gesendet hast, dann hast Du nicht widersprochen! Jetzt hast Du den Vertrag für 24 Monate an der Backe.

Du kannst nur auf Kulanz bei VF hoffen. Am besten Du nutzt WhatsApp aus den Kontakten, die Dir Peter_Co gesendet hat.

Viele Grüße Siegmar