TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Albtraum bei Vodafone - SMART und CI-Modul nicht erkannt

Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen, mein letzter Versuch, bevor ich Vodafone komplett kündige, mir eine Alternative ins Haus hole und überlege wie ich diesen Fall veröffentlicheProblem: Meine SMART-Card/CI-Modul wird nicht erkannt bzw. ...

Streaker von Netzwerkforscher
  • 1271 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung über CI+ Modul

Hallo allerseits, Ich kämpfe gerade mit Vodafone bereits seit einigen Monaten um einen Wechsel von SD Smartkarte auf einer HD sauber umzusetzen. Was ich bisher erreicht habe:Neue HD Karte mit passendem Programmpaket Wo ich gescheitert bin:CI+ Mietmod...

HTChris1 von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungspauschale / weitere Frage

Hallo.ich würde gern erfahren, was sich hinter der Bereitstellungspauschale verbirgt. Gäbe es die Möglichkeit, diese, vielleicht abhängig von der Kundenzugehörigkeit, gegen Gutschrift verrechnen zu lassen. Weitere Frage:Wir sind bereits Besitzer eine...

torvo von Mastermind
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kündigt IP-TV

Hallo,wir haben ein Schreiben bekommen, mit "Kündigung deiner Vodafone TV - Option" . Betrifft dass denn nur das TV oder auch den normalen Internet Anschluss? Wir haben das Ip-TV und DSL . In dem Schreiben steht nur Kündigung vom TV , wir sind aber e...

Vertrag trotz Kündigung automatisch verlängert

KabelfernsehenHallo, Ich habe am 31. Oktober 2022. meinen Kabelfernsehen-Anschluss Digital TV Basic gekündigt. Ich habe von Vodafone eine Kündigungsbestätigung bekommen, daß der Vertrag am 21. November 2022 beendet wird. Ich bezahle den Vertrag immer...

Gladiator2 von App-Professor
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect

Muß das TV Connect dazubuchen finde aber nichts auf Mein Vodafon geht dies nicht Online.

Aggibua von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes