abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ab Juli 2024
Oppan68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine Frage, ich habe meinen Fernsehvertrag u. a.  Schon bei Vodafone, noch mit einem älteren Receiver von Vodafone zur Miete. Was ändert sich für mich ab Juli 2024? Viele Grüße

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

Es kommt darauf an wie du en Kabelanschluß bezahlst.

Ist der in den Mietnebenkosten enthalten muß das spätestens ab Juli 2024 selbst an Vodafone bezahlt werden. 

Bist du schon Einzelkunde bei Vodafone , weil du in einem Einfamilienhaus wohnst, oder der Kabelanschluß wird bereits direkt an Vodafone gezahlt, dann ändert sich nichts.

An deinem TV Vertrag ändert sich nichts.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57