abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky mit TV Connect Standard Empfangen?
suchtbude
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mich leider noch nie mit einem Kabelanschluss oder Sky via Kabel beschäftigt. Lief bisher alles über IPTV.

Nun möchte ich mir einen Vodafon TV Anschluss zulegen um mit dem Sky Q Receiver mein Sky Abo zu Empfangen.

Welchen Vertrag brauche ich mindestens um Sky Empfangen zu können?

Ich will Sky dabei nicht über Vodafon buchen, sondern lediglich den TV Kabel Anschluss.

In der Senderliste von den TV Anschlüssen werde ich dabei nicht fündig.

Reicht hier der "einfache" TV Connect Standard für 9.99€ um die Sky Sender bei einem gültigen Sky Abo zu empfangen?

 

Beste Grüße

*******

Edit: @suchtbude Klarnamen aus Datenschutzgründen entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Wesley,

 

ja, der TV Connect Standard reicht für die Nutzung eines aktiven Sky Abos über einen Vodafone Kabelanschluss aus.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Wesley,

 

ja, der TV Connect Standard reicht für die Nutzung eines aktiven Sky Abos über einen Vodafone Kabelanschluss aus.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Peter165
SuperUser
SuperUser

Ja es reicht ein TV Connect Vertrag aus um alle Sky Sender empfangen und mit dem Sky Q sehen zu können.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
suchtbude
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke euch beiden 🙂