TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Einige HD Sender sind verschlüsselt

Hallo zusammen,ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe seit jeher die HD-Option gebucht. Problem ist, dass ich aber einige HD-Sender dennoch nicht entschlüsseln kann (weder über den alten HUMAX-Receiver noch über ein CI+-Modul).'Die Sender werde...

mac2004 von Netzwerkforscher
  • 2600 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Receiver von Vodafone geschenkt bekommen

Wir haben unaufgefordert und kostenlos einen Sagemcom Receiver und eine neue Smartcard bekommen (Rechnung mit ausdrücklich € 0,00 anbei). Damit ist der Sagemcom Receiver von Vodafone doch wohl geschenkt und muss nicht zurückgegeben werden?

Max555 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Smartcard für CI+ bekommen

Hallo,die Hotline dreht sich gerade im Kreise, es geht um Folgendes:Am Montag kam mein bestelltes CI+ Modul mit einer G09 Smartcard. Damit ließ sich aber nichts freischalten, es gab nur Fehlermeldungen. Ich rief die Hotline an und ein Mitarbeiter bes...

Loomumba von Digitalisierer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV / Netflix

Guten Tag, wir haben ein selbstgeschaffenes Problem und hoffen, hier Hilfe zu bekommen. Giga TV inkl. Netflix ist Bestandteil unseres im Juli verlängerten Vertrages. Den Aktivierungslink haben wir zu dem Zeitpunkt bereits erhalten. Aktiviert hatten w...

Baumann von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserabler Service: Smartcard dazu bestellen

Die Kontaktmöglichkeiten und der Service sind wieder erbärmlich. Ich habe vor ein paar Wochen meinen GigaTV gekündigt und auf TV Connect mit Basic TV umgestellt. Dazu habe ich eine Smartcard bekommen. Das hat schon mehrere Anrufe gebraucht, ist aber ...

wrwr von App-Professor
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky geht mit zugesandtem Sagemcom Receiver nicht mehr

Wir haben nun auch den angeblich notwendigen "neuen" Receiver Sagemcom (technisch 12 Jahre alt) mit neuer Smartcard von VF bekommen. Jetzt werden die abonierten Sky-Sender nicht mehr empfangen. Laut VF Hotline müsse Sky freischalten. Aber bei Sky läu...

Max555 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Receiver wegen Sky-Vertrag

Nabend, haben, wie vermutlich einige hier einen Receiver + Smartcard von euch (Vodafone) zugesendet bekommen.Meine Frau ist von dem Receiver alles andere als begeistert und dementsprechent die Laune hier... Darauf hin habe ich ander Hotline gefragt, ...

gunah_eu von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstellungsentgelt TV?

Hallo,ich habe meinen Cable 100 Tarif auf einen Cable 1000 Tarif + FritzBox 6660 geändert. Das war eine reine Odyssee, denn es wurde mir etwas falsches angedreht und geliefert. Darauh hin musste ich über eine Woche lang hinterher telefonieren. Immer ...