TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Teilkündigung Sky

Hallo,da ich den Zwangswechsel durch Sky von CI+ auf irgendeinen Receiver nicht mitmachen möchte, habe ich über das Kündigungsformular eine Teilkündigung ausgesprochen. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie lange es dauert bis darauf reagiert wird? Oder...

Rico100 von Daten-Fan
  • 1321 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sendestörung Kabel TV

Seit Monaten schon gibt es Ausfälle im Kabel-TV. Pixelstörung, Tonausfall, kompletter Signalverlust.   Nach 1-3 sec wieder da, kurz darauf aber wieder weg. Laut Diagnose am TV Gerät ist die Sendeleistung gut, aber die Signalqualität schwankt zwischen...

Wicky60 von Forum-Checker
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung bzw. Gutschrift

Ich bitte um Rückerstattung bzw. Gurschriften wegen mehrmaliger gemeldeter Störungen seit Januar 2022! Seit knapp einem Jahr gebne sich Techniker die Türklincke in die Hand - sehr nervig neben den Unterbrechungen im TV der Festnetztelefonie und im In...

Fisch6 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV Cable

Hallo, ich habe nach Jahren meine Kabel Komfort HD Vertrag gekündig.Nun wollte ich ich mir Vodafone Basic TV Cable für 3,99€  auf einer vorhandenen Smartcard, die ich mit einem neuen SkyQ Vertrag bekommen habe, buchen lassen.Mehrere Vodafone Hotline ...

fallenone von Netzwerkforscher
  • 2459 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Connect Vertrag falsch abgeschlossen

Moin.  Ich habe schon einige Jahre ne 1000er Leitung über Vodafone Kabel und noch Mobilfunkverträge.  Ich war in einen Vodafone Store/Shop und wollte mir Kabel TV zu meinen Vertrag zu buchen. Dieser sollte beinhalten das ich 2 TV Geräte im Dachgescho...

Boelli84 von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Programme auf Sky Smartcard umbuchen lassen

HalloIch habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..Ich habe bereits ein Abo bei Vodaf...

Kabelanschluss Komfort Premium HD Verlängerung

Hallo ich habe meinen Vodafone Kabel Vertrag verlängert aber laut Bestätigung wurde nur der Internet und Phone 100 verlängert, ich habe noch den oben genannten Vertrag, entstehen mir irgendwelche Nachteile wenn ich diesen in Giga TV Premium Cable ver...

Pott2345 von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard tausch

Hallo, habe hier noch eine Steinzeit Smartcard von Tividi die leider nicht funktioniert.Wer/wie/wo kann die gegen ein aktuelles Modell tauschen?Danke im voraus.

Tividi von Daten-Fan
  • 1188 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Privatsender auf Sky Receiver freischalten

Ich bräuchte mal Hilfe, ich habe einen zweiten Sky Receiver und möchte die Privaten Sender in HD freigeschaltet haben. Die Hotline hat jetzt 4 x einfach aufgelegt und dann habe ich über SMS mit einer Betreuerin geschrieben. Die wollte Daten haben und...

Björn_W von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes