Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Welche Möglichkeit gibt es, einer Rechnung zu widersprechen. Leider führte jeder Weg bisher zu keinem Ergebnis.TOBI wußte nicht weiter, Hotline konnte nicht weiterhelfen. e-mail an "Rechnungsfragen" wurde nur mit Verweis auf TOBI beantwortet und Rech...
moin,es ist echt traurig, das man als Bestandskunde sich schlecht behandelt fühlt.man kann nur von 1er auf die 2er box durch kündigen und neuen vertrag abschließen wechseln.und man spart dadurch auchnoch geld. es wird einem ein rabat von 12x5€ ...
Hallo,man könnte schon fast lachen, wenn es nicht so trauricg wäre.Ich versuche seit Tage das Netflixpaket zu meiner Giga-Box dazu zubuchen. Aber bei Vodafone ist niemand in der Lage zu meinem Vertrag ein Paket zu buchen! Die Mitarbeiter sehen den Ve...
Hallo zusammen wir sind in einem Mehrfamilienhaus Neubau eingezogen. Wir haben unser Kabel TV angemeldet und bezahlt. Nun mussten wir feststellen das ALLE in unserem und allen weiteren 3 Häuser das Kabel TV ohne Anmeldung nutzen da die Anschlüsse vom...
Liebes Forum, ist es möglich, die monatliche Zahlung für mein Kabelfernsehen von Vodafone auf jährliche Zahlung umzustellen? Danke im Voraus für Eure Hilfe Heinz
ich habe seit 04/2023 zwei Verträge bei vodafone: 1.Giga IT + TV, für TV angeblich 0€ für 6 Monate bis 09/2023 und 2.TV Auslauf bis 10/2023, auf dem mit 6€/Monat eine Gutschrift iHv. 45,02€ für die restlichen 4 Monate besteht. Damit sind 24€ abgedeck...
Ich kann seit Tagen das ZDF und ZDF nur noch mit Artefakten und Verzerrungen empfangen. Der tolle Tobi führt dann zu einem Rückruf. Diese Hotline ist dann offensichtlich die falsche und nicht für mich zuständig. Eine Weiterleitung endet dann in einer...
HalloHabe per Whatsup am 15.Mai ein Basic TV Vertrag abgeschlossen.Der oder die Mitarbeiter(in) hat mir noch ein Premium Acc hinzugefügt.Die ersten 2 Monate sind ja kostenlos.Die Person hat mir geschrieben, das er das Premium zum Start des 3. Monat k...
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.Unter Mein Vodafone sollte man doch eigentlich seine Vertragsdaten einsehen.Wie zb. Vertragslaufzeit , Jugendschutz Pin .Aber bei mir ist das nicht mehr gegeben. Unter Unytimedia wo ich früher war, ...
Hallo, ich hatte bis heute GiGa TV Cable mit Vodafone Premium. Dieser endete heute da ich mich für die Sky Q Box entschief´den habe. Nun bekomme ich morgen meine Sky Q Box mit Smartcard. Meine Frage nun ist, wie ich dann die Privaten in HD auf diese ...