Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo zusammen,ich habe einen Basic TV Cable Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits im Besitz einer Smartcard von Sky war, habe ich das CI Modul nicht benötigt. Ich habe die Annahme des Pakets auf Anraten des Kundenservices verweigert und es wurde Vod...
Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen GigaTV Cable Premium Vertrag verlängert habe, waren am selbigen Tag sämtliche Premium Programme deaktiviert. In meiner Aufragsbestätigung steht ganz klar der Premium Tarif. Vielfache Anrufe mit den willkürlichste...
In unserer Ferienwohnung in Hohwacht bekomme ich auf meinem LCD Fernseher den NDR in HD nur für Niedersachsen. In Halstenbek bekomme ich von meinem Anbieter GWHtel sämtliche NDR Programme in HD. Wie ist das zu erklären? Edit: @Hotte48 Verschoben ...
Hallo, ich habe leider meine FSK 18 PIN vergessen. Könnte mir jemand die PIN mitteilen?
Hallo zusammen,mein bestehender Vertrag zu TV, Festnetz+Internet (Giga-Tv) endet. Da ich nicht unbedingt kündigen möchte, hier meine Frage: wird der bestehende Vertrag mit den gleichen Konditionen automatisch fortgeführt oder muss er gekündigt und ne...
Hallo, ich habe einen Vodafone TV Connect Vertrag mit Vodafone Giga TV Cable inkl. HD Premium Cable.Ausserdem werden mir monatlich Kosten für Kabel Komfort HD berechnet. Ist dieser Vertrag erforderlichbzw. wie kann ich den kündigen? Ich habe nirgends...
Hallo Zusammen, ich schreibe hier in der Community mit der Hoffnung und auch Bitte, dass sich dem Thema ein Vodafone Mitarbeiter an nimmt. Denn auf eine Antwort an rechnungsfragen@vodafone.com kann man lange warten und auch die freundlichen Mitarbeit...
Hallo,auf der Vodafone Rechnung erscheint seid Dezember 22 ein Betrag über 17,99 für ein nicht vorhandenes Netflixabo. Ich habe nichts abgeschlossen und auch keine Zugangsdaten. Schon mehrmals bei Vodafone angerufen und es wurde bestätigt das die Zah...
Es handelt sich um Kabel Deutschland Vodafone. Ich möchte mein Konto löschen.
Hallo , Ich habe einen Sky reciever und möchte meine HH Sender auf der Smartcard freischalten lassen.? Wie kann man das machen ? Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |