abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Connect
wahana
Daten-Fan
Daten-Fan

Es gab die Mitteilung, dass TV Connect jetzt buchbar wäre. ( vorher Hausvertrag, nun Versorgungsvereinbarung.) Habe dann angerufen und mit Mitarbeiter folgendes besprochen :  Connect Vertrag 9,99 € plus CI+ Modul 3,99 € .  Dann kam leider Bestätigung über Connect 12,99 € ohne CI+ Modul.  Habe mich auf das Wort verlassen, und  Bestellbestätigung genau genug geprüft. ( Meine Schuld ). Nach weiterem Telefonat dachte ich , dass Vodafone so seriös ist , dies problemlos zu korrigieren. Schade, ist nicht so ! Beweis sollte vorliegen, da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt hatte. 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo wahana,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support. Dein Problem kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte lösen.

Viele Grüße Siegmar

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Ich rate mal: Die Hausverwaltung hat gesagt, es sei jetzt buchbar? 😀 Wenn die VV hinterlegt und aktiv ist, dann kann es korrigiert werden. Vorher nicht.