Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2024 22:52
Es gab die Mitteilung, dass TV Connect jetzt buchbar wäre. ( vorher Hausvertrag, nun Versorgungsvereinbarung.) Habe dann angerufen und mit Mitarbeiter folgendes besprochen : Connect Vertrag 9,99 € plus CI+ Modul 3,99 € . Dann kam leider Bestätigung über Connect 12,99 € ohne CI+ Modul. Habe mich auf das Wort verlassen, und Bestellbestätigung genau genug geprüft. ( Meine Schuld ). Nach weiterem Telefonat dachte ich , dass Vodafone so seriös ist , dies problemlos zu korrigieren. Schade, ist nicht so ! Beweis sollte vorliegen, da ich der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt hatte.
am 14.02.2024 23:16
Hallo wahana,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support. Dein Problem kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte lösen.
Viele Grüße Siegmar
am 14.02.2024 23:54
Ich rate mal: Die Hausverwaltung hat gesagt, es sei jetzt buchbar? 😀 Wenn die VV hinterlegt und aktiv ist, dann kann es korrigiert werden. Vorher nicht.