1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect online nicht buchbar?
Gerste63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

wegen der Umstellung von Kabelanschlüssen durch Vermieter auf TV Connect, bekomme ich beim Versuch dies online zu beauftragen, immer folgende Fehlermeldung:

 

Ein Fehler ist aufgetreten.

Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline:

0800 278 70 00

 

Ich bin  nicht im geringsten daran interessiert , stundenlang mit Vodafones inkompetenter Service-Hotline zu telefonieren um dann am Ende einen fehlerhaften Auftrag an der Backe zu haben. Deshalb meine Frage:

 

Warum ist ein Telekommunikationsanbieter nicht in der Lage, einfachste Aufträge online im sogenannten Kundencenter entgegenzunehmen und wann wird dies möglich sein?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gerste63,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support. Wende Dich bitte an einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar