Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2024 18:01
Guten Tag,
wegen der Umstellung von Kabelanschlüssen durch Vermieter auf TV Connect, bekomme ich beim Versuch dies online zu beauftragen, immer folgende Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten.
Leider ist eine Bestellung über das Internet derzeit nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der Service-Hotline:
0800 278 70 00
Ich bin nicht im geringsten daran interessiert , stundenlang mit Vodafones inkompetenter Service-Hotline zu telefonieren um dann am Ende einen fehlerhaften Auftrag an der Backe zu haben. Deshalb meine Frage:
Warum ist ein Telekommunikationsanbieter nicht in der Lage, einfachste Aufträge online im sogenannten Kundencenter entgegenzunehmen und wann wird dies möglich sein?
am 16.02.2024 18:21
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 16.02.2024 18:21
Hallo Gerste63,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support. Wende Dich bitte an einem dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar