Benutzeraktivitäten

Hallo, ab heute starten ja die neuen TV Home Boxen. Ab wann ist der Tausch für Bestandskunden möglich? Stehe kurz davor die alte gigabox2 aus dem Fenster zu schmeißen. Bitte um Infos dazu. Vielen Dank  
Hallo, ich habe mit einem Kundenbetreuer ausgemacht, dass ich meinen Kabelanschluss bereits für Juli beauftrage aber die Kosten hierfür erst ab Juli berechnet werden. Jetzt sehe ich, dass mir bereits die Kosten berechnet werden. Nach erneutem Anruf b...
Hallo,   seit Tagen spinnt meine Gigabox2 mit HDD. Gelöschte Aufnahmen sind wieder da, aufnahmen lassen sich nicht abspielen sie hängt sich oft auf (stromlos) und oft wird der Bildschirm schwarz und es kommt kurz Schneegestöber. Auch wird manchmal di...
Hallo, bin ehemaliger UM Kunde und habe mir eien AVM 6690 zugelegt. Diese habe ich mir SN und MAC beim Kundenservice regiestirert aber das Internet geht immer noch nicht und er zeigt mir 1.1 Mbit an.Ist bei der Übertragung etwas schiefgelaufen? Viele...
Hallo, seit Wochen versuche ich meinen Tarif auf die Netflix Option umzustellen aber irgendwie passiert nix. Bei jedem Anruf sagt man mir, dass man es sieht aber über mein Kundnecenter sehe ich nichts. Kann mir irgendjemand weiterhelfen da ich immer ...