Giga TV Widerrufen
Florian47
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich melde mich hier um vll bei meinem Anliegen Hilfe zu bekommen. Folgende Situation: 

Meine Mutter hatte im Oktober 2022 eine TV Störung, sie wollte sich hierzu telefonisch beim Kundenservice erkundigen ob eine generelle Störung vorliegt. Daraufhin wurde Ihr die Giga TV Box vorgeschlagen, welche Sie nicht wollte und nach ihren Angaben nach nicht bestellt bzw. etwas abgeschlossen hatte. Ein paar Tage später bekam Sie die Giga TV Box zugesendet.. okay sollte nicht vorkommen aber weiter nicht schlimm.. Vertrag am gleichen Tag schriftlich  widerrufen und die TV Box zurückgesandt. Seit dem wird nun fröhlich Geld abgebucht, für eine Leistung die sie weder nutzen kann noch möchte. 

Nachdem ich mehrfach im Namen meiner Mutter beim Vodafone Kundenservice angerufen hatte und immer wieder angehört wurde, mir bestätigt wurde, dass die Giga TV Box bei Vodafone einging und mir zugesichert wurde, dass ich in spätestens 7 Tage eine Antwort bekomme, weiß ich nun mehr nicht mehr weiter. Können Sie mir hierbei helfen? 

Danke im Voraus. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954