Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo, habe gerade bei der Hotline angerufen und wollte meine Kündigung zurückziehen und da wurde mir gesagt, dass oben genannter Tarif nicht mehr vermarktet wird. Ist das so richtig?
Hallo zusammen.Normalerweise, nehme ich vieles stillschweigend hin, weil man es eh nicht ändern bzw. beeinflussen kann. Aber was hier passiert ist schon echt "***". Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen TV-Kabelanschluss mitnehmen wollen. Alle...
Guten Tag ich habe zu meiner Auftragsbestätigung leider keinen TV Jugendschutz Pin erhalten . Könnten Sie mir einen neuen zusenden
Hallo, folgende Frage. Ich habe einen TV Start Tarif für xx € (mit Smart Card) und einen Red Internet & Phone Cable Tarif für xx €. Beide Tarife werden am Monatsende zusammenabgebucht und beide Verträge sind mehrere Jahre alt. Jetzt ist für Internt &...
Hallo ich nütze ausschließlich nur einen Sky Q Receiver. Leider kann ich aber die HD Kanäle darauf nicht empfangen obwohl ich einen Vodafone Kabelanschluss habe. Den Horizon TV Receiver nütze ich nicht. Bitte um Freischaltung meiner HD Kanäle auf dem...
Ich kann in der aktuellen Senderliste von Vodafone den Radiosender SWR3 nicht mehr finden (Bayern). Wurde der tatsächlich rausgenommen? Kann ich mir ja kaum vorstellen... Vielen Dank!
Nach dem Upgrade auf die Box Connect habe ich eine Gutschrift erhalten.Leider lässt sich diese lt. Rechnung nicht mit den Folgebeiträgen verrechnen. Eine Auszahlung nachAnforderung per Mail ist nicht erfolgt. Nach Gesprächen mit der Hotline (15min Wa...
ich möchte Vodafone Premium Cable 2 Gratismonate kündigen aber es geht nicht !
Moin. Hatte heute Mittag ein nettes Gespräch mit dem Kundenservice. Dort wollte/konnte man mir anscheinend helfen. Das erhoffte Ergebnis blieb bis jetzt leider aus Folgendes:Habe bei VF den Basic TV Cable Tarif und von VF eine VF/KD-Smartcard und e...
Hallo zusammen, wir haben Basic TV Cable für die Privatsender in HD mit aktuell 2 Smartcards:- Eine Hauptkarte, auf der auch Sky Pakete und die DAZN Option gebucht sind- Eine Partnerkarte, auf der nur Basic TV gebucht ist Ex-KDG Gebiet Bayern. Wir wo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |