abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe zwei identische Vertrag für Kabelfernsehen
Kabel221
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe zwei Verträge für Kabeldienste. Für 5 Monate werden mir 2 mal 3,50 € im Monat berechnet. Wie kann ich das stoppen und mein Geld zurückbekommen?

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kabel221,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Du solltest Dich an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.

Viele Grüße Siegmar

F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Kabel21,

schreib da am besten unseren Kundenservice an. 🙂 Du erreichst die Kollegen auch direkt über Whats App. 

Dann können wir schauen warum du doppelt berechnet wirst und es glatt ziehen.

Danke & Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!