TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

2. Receiver - 2. Smartcard?

Ich habe einen zweiten Receiver, den ich gerne in einem zweiten Raum nutzen möchte. Benötige ich eine zweite Smartcard? Was kostet diese?

andglo von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unnötige/ doppelte TV- Verträge?

Guten Tag,beim Sichten meiner Vodafone Kabelrechnungen habe ich festgestellt, dass ich möglicherweise unnötige Vertäge am laufen habe, welche ich gern beenden möchte. Bitte helft mir, zwischen notwendig und unnütz auszusortieren:Aktuell nutze ich ein...

Meiner27 von Smart-Analyzer
  • 1214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV behalten, Internet kündigen

Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel TV Anschluss der über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.Außerdem einen privaten 3play FLY 400 Anschluss der von meinem Konto abgebucht wird und den ich kündigen wollte.Für beides habe ich dieselbe Kundennummer....

Olllliver von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarten für Basic TV HD ohne Modul

Guten Abend,  Ich versuche nun seit einigen Tagen für meinen bestehenden BasicTV - Tarif 2 weitere Partner Smartkarten zu bestellen, welche es für eine einmalige Aktuvierungsgebühr von 29,99€ pro Karte kostenfrei geben sollte. Leider ist es über die ...

Olli198 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Ci Modul

Hallo liebe Moderatoren ,ich versuche es kurz zu Machen . Musste leider einen neuen Acount erstellen weil ein einloggen leider unmöglich war. Weiß auch nicht was das soll ! Ich brauche ein Ci Modul um den Reciver einzusparen . Habe eine D08 Karte und...

Hollia von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hallo Vodafone, ich erbitte eine Rückerstattung.

Hallo Vodafone Ich hatte bei meinen TV Kabelanschluss abends immer Störungen, so wie alle in diesem Mehrfamilienhaus.Vodafone schickte mir dafür einen Techniker, da war ich wohl der einzige Trottel der sich darauf einlassen wollte,  der sich das Prob...

Copper von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Start mehrere Geräte

Hallo,wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit einem Mehrnutzervertrag. Alles gut soweit.Ich befürchte allerdings dass der Vertrag gekündigt wird und stattdessen eine Versorgungsvereinbarung abgeschlossen wird.Aktuell haben wir keine zusätzlichen Pro...

hanse56 von Netzwerkforscher
  • 2077 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes