abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q Receiver Privatsender HD
Aqwarex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich bin neulich Kunde von Sky und habe einen Sky Q Receiver für Kabelempfang. Leider habe ich keine Privatsender in HD, was ich gerne buchen würde. Ich bin Mieter in Bayern und habe gelesen, dass es wohl möglich sei, dass Mods die Privatsender in HD auf der Sky Smartcard freischalten können. Ich wäre für jede Hilfe dankbar 

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Aqwarex,

 

da Du diesen Beitrag bereits in Kabel gepostet hast, wird dieser hier nicht benötigt bzw. verstößt sogar gegen unseren Forenregeln. Weswegen ich den anderen Bereits gelöscht habe.

 

Diesen hier schließe ich somit. Du kannst ihm im Nachhinein gern selbst löschen. 

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!