Frage
Antwort
Lösung
am
28.03.2025
13:19
- zuletzt bearbeitet am
28.03.2025
15:13
von
-neo
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war jahrelang Kunde unter der Kundennummer xx. Ende 2024 habe ich den Vertrag geändert auf GIGA TV mit der neuen Kundennummer xx. Für den alten Vertrag erhielt ich vier Wochen zu früh die Kündigungsbestätigung. Darauf hin meldete ich mich telefonisch. Nach dreimal verbunden der erste Mitarbeiter dachte das ist eine Frau die hat keine Ahnung, der Zweite konnte angeblich nichts sehen, sicherte mir der Dritte zu es geht alles nahtlos in einander über. Das Resultat war ich habe den ursprünglichen Vertrag bis Ende Januar bezahlt, da ihr Mitarbeiter die Kündigung nicht aktiviert hat. Ich möchte Sie bitten dieses Geld zu erstatten mir wurde zugesichert es geht alles nahtlos ineinander über. Auf meine schriftliche Reklamation im Dezember erhielt ich keine Antwort. Auf meine Mail im Februar sollte ich zurück gerufen werden, das Telefon klingelt 15 Minuten habe ich gewartet keiner war in der Leitung. Ich denke ein kundenfreundliches Verhalten sieht anders aus. Ich bitte um Klärung meines Anliegens.
Für die Mitnahme meiner Telefonnummer musste ich viemal das Formular ausfüllen und es dauerte fünf Monate.
Martina xx
//Edit: KD-Nr. und Klarnamen entfernt.
am 28.03.2025 14:47
Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Kontakt zu noch Support durch Vodafone. Nutze bevorzugt WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292