TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Retoursendung nach Kündigung

Hallo, ich habe ein Problem mit der Retoursendung der Geräte. Mein Vertrag war zu Februar gekündigt und Vodafone möchte zu den aktuellen Geräten die ich hatte ,ein Gerät von mir zurück gesendet haben inkl einer Smart Card das vor 12 JAHREN noch üpber...

tiptup von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-connect

Nachdem die Gebühren für das Kabelfernsehen bei mir nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden, habe ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen TV Connect Start... Trotz Vertragsabschluss erhalte ich weiterhin  Drohbriefe, dass in Kürze mei...

Rechnung Kabelgebühr

Hallo zusammen,  ich würde gerne wissen, was die Position Kabel-TV (jährlich) auf meiner Rechnung zu bedeutet hat. Bezahle ich diese Gebühr nicht bereits mit dem GigaTV Cable? Ich war bevor Vodafone bei Unitymedia. Mit freundlichen GrüßenMarco

m4rsch von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect

Möchte mal gerne erklärt bekommen warum  bei TV Connect solche Preisunterschiede gemacht werden ..... Ich soll 9.99 Euro bezahlen und Arbeitskollege zwei Str weiter gerade mal 3.50 Euro ... warum ist das so ?... .. beide Wohnen in einem Mehrfamilienh...

Brucki71 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotline fax

Hallo, ich habe mit einem Kundenbetreuer ausgemacht, dass ich meinen Kabelanschluss bereits für Juli beauftrage aber die Kosten hierfür erst ab Juli berechnet werden. Jetzt sehe ich, dass mir bereits die Kosten berechnet werden. Nach erneutem Anruf b...

phacki69 von Netzwerkforscher
  • 274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV Sperrfilter setzen

Wir haben eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Für die Wohnanlage liegt eine Versorgungsvereinbarung gegenüber Vodafone Kabel Deutschland GmBH für die Nutzung des Kabelfernsehen vor. Nun ist unser Mieter ein Chinese und nutzt den Kabelfer...

crocket von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Widerrufen

Hallo zusammen,  Ich melde mich hier um vll bei meinem Anliegen Hilfe zu bekommen. Folgende Situation: Meine Mutter hatte im Oktober 2022 eine TV Störung, sie wollte sich hierzu telefonisch beim Kundenservice erkundigen ob eine generelle Störung vorl...

Florian47 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes