TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

GigaKombi

Hallo,kann mir jemand sagen ob dieser Tarif berechtigt für die gigakombi ist?Habe hierzu nun unterschiedlichste Meinung von Vodafone gehört.Vodafone TV Connect Zuhause

jiksel von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung gemeldet und neue Verträge bekommen?

Moin,Mein Router (FritzBox 6660) konnte die letzten zwei Tage keine Verbindung zum Internet herstellen. Daraufhin habe ich die Störung gemeldet und es wurde ein Ticket eröffnet, welches nach 10 Minuten direkt wieder geschlossen wurde. Nach einem erne...

liglig von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag GigaTV

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich Schreibe Ihnen in der Hoffnung das Sie unser Anliegen ernst nehmen, verstehen und Sie eine für uns zufriedenstellende Entscheidung kommen. Da wir uns von Ihrer Hotline/Unternehmen betrog und *schlecht beraten* füh...

KamKoc von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung KabelTV noch immer nicht bestätigt

Hallo Moderatoren,den KabelTV Vertrag hatte ich am 15sep2024 über das Formular zum nächstmöglichen Termin gekündigt und um die schriftliche Bestätigung des Zeitpunkt der Beendigung gebeten.Noch immer habe ich keinerlei schriftliche Bestätigung erhalt...

Albinchen von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann TV aus seinem Vertrag kündigen?

Hallo, seit einer guten Woche ist TV schauen so gut wie nicht mehr möglich , Klötzchen Bildung.Habe zwischenzeitlich einen Anbieter für IP TV gefunden wo alles super läuft.Kann man den TV Tarif aus dem Vertag kündigen? Vielen Dank

ThorstenTr von App-Professor
  • 2046 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Login-Seite lädt nicht

Hallo und guten Abend, Ich versuche den ganzen Abend die Option gigatv Premium dazuzubuchen, aber die Login-Seite lädt nicht. Oder besser gesagt,  die Seite versucht zu laden, bricht in sekundenbruchteilen ab, versucht wieder zu laden.Weiß jemand,  w...