TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Keine Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe am Freitag ein TV Abo abgeschlossen allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Habe eine Email erhalten mit einem Link damit ich meine Email Adresse verifizieren kann. Allerdings kam dort immer ein Fehler. Muss ich einfach no...

Leon_06 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauch ich TV Connect?

Hi, ich habe einen alten Internet & TV Vertrag (Internet Phone 100 + Basic TV Cable + GIGA TV Cable) mit der Giga TV 4k Box.Brauch ich jetzt TV Connect oder kann ich mit diesem Vertrag ganz normal weiter Fernseh schauen?

Marcel_A von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul smart

ich habe heute ein neues CI+ MOdul smart bekommen, das keine separate smartcard mehr benötigt. Die Sender werden über das Modul freigeschaltet. nur funktioniert das nun seit 8 Std nicht. Die Hotline konnte mir nicht weiter helfen, ich warte auf den R...

Kabelanschluss mit TV Connect Smart teurer als vorher - kein Sonderkündigungsrecht, kein Kompromiss

Liebe Community,als langjähriger Vodafone Kunde in den Bereichen Internet (sehr zufrieden) und TV (bedingt zufrieden) melde ich mich nun in der Hoffnung, dass es weitere Fälle wie meinen gibt.Ich habe 2023 einen neuen GigaTV-Vertrag mit Hinzunahme vo...

timmoe von Netzwerkforscher
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Start - Senderliste? Sky?

Hallo zusammen, vorab: Ich schaue lediglich die öffentlich-rechtlichen Sender über Kabel (Mietwohnung, Abrechnung über Nebenkosten). Dazu habe ich ein Sky-Abo mit eigenem Receiver direkt von Sky.Durch den Nebenkosten-Wegfall wird mir über die Vodafon...

x3Ray von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes