Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Ich werde noch verrückt. Man braucht für die Auskunft jeglicher Art die Service-Pin, jedoch kann ich die unter "Meine Daten" nicht einsehen, weil diese Seite nicht öffnet. Der dumme Bot hilft auch nicht weiter.Wohin kann man sich wenden, damit einem ...
Wie kann ich Vodafone Premium Plus kündigen?
Hallo, ich habe am Freitag ein TV Abo abgeschlossen allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Habe eine Email erhalten mit einem Link damit ich meine Email Adresse verifizieren kann. Allerdings kam dort immer ein Fehler. Muss ich einfach no...
halloder nebenkosten tv anschluss fällt ja bald wegwir haben zuzeit GigaTV Cablewas muss ich da dazu buchen ?danke
Hi, ich habe einen alten Internet & TV Vertrag (Internet Phone 100 + Basic TV Cable + GIGA TV Cable) mit der Giga TV 4k Box.Brauch ich jetzt TV Connect oder kann ich mit diesem Vertrag ganz normal weiter Fernseh schauen?
ich habe heute ein neues CI+ MOdul smart bekommen, das keine separate smartcard mehr benötigt. Die Sender werden über das Modul freigeschaltet. nur funktioniert das nun seit 8 Std nicht. Die Hotline konnte mir nicht weiter helfen, ich warte auf den R...
Liebe Community,als langjähriger Vodafone Kunde in den Bereichen Internet (sehr zufrieden) und TV (bedingt zufrieden) melde ich mich nun in der Hoffnung, dass es weitere Fälle wie meinen gibt.Ich habe 2023 einen neuen GigaTV-Vertrag mit Hinzunahme vo...
Hallo zusammen, vorab: Ich schaue lediglich die öffentlich-rechtlichen Sender über Kabel (Mietwohnung, Abrechnung über Nebenkosten). Dazu habe ich ein Sky-Abo mit eigenem Receiver direkt von Sky.Durch den Nebenkosten-Wegfall wird mir über die Vodafon...
Wir haben im Januar 2024 eine Versorgungsvereinbarung - als Nachfolger des Kabelvertrages - abgeschlossen. Vodafone schickt trotz mehrmaliger Nachfrage keine Bestätigung. Nur mit dieser Bestätigung können die Mieter den günstigen Vertrag mit 9,99 € ...
Hallo,wir haben einen Kabelanschluss, welcher ursrünglich bei Unitymedia abgeschlossen wurde. Über diesen beziehen wir TV/Internet/Telefon.Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, um den Kabelanschluss zu prüfen steht dort "in den Mietnebenkosten enthalt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |