TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Tarifumstellung nicht möglich?

Hallo,ich nutze seit 2020 Vodafone TV-connect und Vodafone Premium.Nun habe ich auf der Homepage gelesen, dass sich die Tarifenamen geändert haben. Es heißt nun Giga TV Cable Premium und kostet erheblich weniger als ich derzeit zahle, bei gleicher Le...

kirus von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Connect

Es gab die Mitteilung, dass TV Connect jetzt buchbar wäre. ( vorher Hausvertrag, nun Versorgungsvereinbarung.) Habe dann angerufen und mit Mitarbeiter folgendes besprochen :  Connect Vertrag 9,99 € plus CI+ Modul 3,99 € .  Dann kam leider Bestätigung...

wahana von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bitte nur TV Option kündigen!

Hallo,  ich war heute im Vodafone Shop Friedrichshagen Berlin und wollte lediglich meine TV Option Giga TV Cable kündigen.Stattdessen hat der Berater eine Kündigung für den gesamten Anschluss abgeschickt.  Kann mir hier ein Moderator helfen sicherzus...

Problem Kabel HD Sender Vodafone vs. Sky

Hallo zusammen, es wurde zwar schon öfters ein nahezu ähnliches Problem angesprochen, jedoch kann ich mit keiner der Lösungen so recht etwas anfangen. Deswegen möchte ich über diesen Wege Hilfe in meinem expliziten Fall erhalten.  Das Problem ist, da...

AskingJoe von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nebenkosten ab Juli

Hallo Bin Mieter und zahle die TV Gebühren über die Nebenkosten. Ab Juli fällt das ja weg und ich muss wohl selber einen Vertrag mit Vodafone machen. Ich habe Kabel Max 500 bei Vodafone. Lineares TV über den Kabelanschluss brauch ich nicht und nutze ...

Meph von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky mit TV Connect Standard Empfangen?

Hallo,   ich habe mich leider noch nie mit einem Kabelanschluss oder Sky via Kabel beschäftigt. Lief bisher alles über IPTV. Nun möchte ich mir einen Vodafon TV Anschluss zulegen um mit dem Sky Q Receiver mein Sky Abo zu Empfangen. Welchen Vertrag br...

suchtbude von Daten-Fan
  • 1396 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ab Juli 2024

Eine Frage, ich habe meinen Fernsehvertrag u. a.  Schon bei Vodafone, noch mit einem älteren Receiver von Vodafone zur Miete. Was ändert sich für mich ab Juli 2024? Viele Grüße

Oppan68 von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky Q Receiver Privatsender HD

Hallo zusammen, ich bin neulich Kunde von Sky und habe einen Sky Q Receiver für Kabelempfang. Leider habe ich keine Privatsender in HD, was ich gerne buchen würde. Ich bin Mieter in Bayern und habe gelesen, dass es wohl möglich sei, dass Mods die Pri...

Aqwarex von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF TV Connect Start

Hallo, ich weiß dass es zu diesem Thema schon mehrere Posts gibt, aber zur Sicherheit hier auch meine Frage: Wir haben bisher schon TV und Internet/Festnetz über das Vf Kabel (VFKD). Wegen Wegfall der Abrechnung über die Nebenkosten hat die WEG/Hausv...

lq89250 von Datenguru
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Kündigung

Hallo zusammen, ich muss mir hier jetzt mal Luft machen. Es kann nicht sein das Langjährige gute Kunden so ignorant behandelt werden.Ich habe nun bestimmt zum 4. mal mein GigaTV Abo Gekündigt weil ich es nicht mehr nutzen kann.Vodafone hat mich im No...

Andrew_K von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes