Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo zusammen, habe letztes Jahr im Rahmen meiner Vertragsverlängerung beim GigaZuhause 100 auch gleich Vodafone Connect Start dazu gebucht, um ab 01.07. für, in meinem Fall, 10€ weiter Kabel-TV haben zu können. In der Zwischenzeit habe ich mich abe...
Im August 2023 habe ich meinen Mobilfunkvertrag und meinen DSL-Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter damals meinte, es sein nun auch die Option für Giga-TV freigeschaltet für 19,98€/Monat. Auf meinen Einwand, dass ich das nicht möchte, meinte er, ich ...
Moin, ich habe seit 2012 (damals noch KabelDeutschland) einen Vertrag über Kabel Premium HD. Brauche ich ab Juli 2024, also nach dieser Umstellung von der jetzt überall die Rede ist, einen weiteren Vertrag, oder läuft mit dem vorhandenen Vertrag alle...
Hallo.ich habe über Kabel bisher Festnetz und Internet, nun habe ich TV Connect Start gebucht, da der TV Vertrag mit Vodafone durch meinen Vermieter zum 30.06.2024 gekündigt worden ist. Nun steht auf der Auftragsbestätigung von TV Connect Start kein ...
Wir haben uns vor zwei Wochen für Vodafone entschieden, nachdem wir umgezogen sind und es hier (Altbau) Probleme gab beim Einrichten eines Anschlusses über die Telefondose. Da wir dann rausfanden, dass unsere Vormieter Kabel-DSL verwendet hatten, buc...
Wenn man bereits Internet und Festnetz bei ihnen hat,bekommt man dann wenn man TV dazu buchen möchte ,irgend eine Vergünstigung? ich habe gehört man bekommt 5Euo Rabatt im Monat.
Hallo, Ich habe den Vodafone TV Connect Start Tarif welchen ich über einen Sky Kabel receiver nutze. Ich würde gerne die Privaten Sender auch in HD gucken aber anscheinend muss ich dann den Giga TV cable Tarif buchen inkl. Hardware die ich nicht benö...
Hallo zusammen,habe ein Angebot von Vodafone mit TV Connect Start bekommen inkl. TV Start. Nun habe ich aber noch eine andere Variante mit TV Connect Start+Basic TV gesehen (ist das was anderes als digital basic TV?).Ich vermute mal bei basic TV gibt...
Hallo! Ist in "Vodafone Premium Cable" auch der Heimatkanal dabei, oder nur in "GigaTV Net"? Auf der VF-Produktseite finde ich keine Senderliste. Danke! Gruß, René
ich hätte eine Frage wie es sich bei Altverträgen für Kabelfernsehen, die noch bei Kabeldeutschland 2012 abgeschlossen wurden mit der Laufzeit der Verträge und damit der Kündigungsmöglichkeit verhält.Da bei diesen Verträgen die anfängliche Mindestver...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |