Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hi zusammen, ich würde gerne den alten Unitymedia Horizon Plus Tarif ablösen und bin jetzt auf die neue GigaTV Home Box gestoßen, die ja bei einem Cable oder Net Vertrag mitgeliefert wird. Da bin ich aktuell unentschlossen und bin mir nicht sicher, w...
Hallo zusammen,ich frage mich langsam, ob Vodafone mit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs und damit verbundenen Rückfragen völlig überfordert ist?Die Story:Im Januar Rückfrage per Mail wegen eines TVConnect Start, weil mir die monatl. Gebühr für ei...
Guten Tag, unser derzeitiges Paket bei Vodafone für Internet, TV und Festnetztelefonie besteht laut aktueller Rechnung aus den folgenden Komponenten (alle Preise netto): TV Connect: 16,80 € TV Connect Vorteil (Rabattposition): -4,20 €GigaKombi Inte...
Mehr anzeigenHallo, wurde gerade von 0172 1279210 angerufen und irgendwie wussten die alle meine Daten. Gehört die zu Vodafone?? Hallo, wurde gerade von 0172 1279210 angerufen und irgendwie wussten die alle meine Daten. Gehört die zu Vodafone??
Habe Kabel Internet und jetzt hoffentlich auch tv connect Sind das zwei Verträge?
Hallo,ab 01.07.2024 muss für das Kabelfernsehen der Vodafone TV Connect Start Vertrag abgeschlossen werden. Die Wohnungseigentümerin lebt alleine und wird voraussichtlich im Laufe des Jahres in ein Seniorenheim umziehen. Dort ist bereits Kabel-TV vor...
Hallo, ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Internet Tarif. Brauche ich ab den 01.07.2024 einen zusätzlichen TV-Vertrag um weiterhin Fernsehen zu können oder ist das in den Internet-Vertrag inklusive?
Werte Community,zum 1. Juli müssen ja nun viele sich einen eigenen Kabel-TV Vertrag machen. Meines Wissens wurde die freie Auswahl des Anbieters versprochen.In meiner Mietwohnung habe ich eine Multimediadose der Telekom. Ich möchte aber Vodafone TV C...
Hallo Vodafone-Team, Ab wann kann ich selbst einen KabelTV Anschluss abschließen?Bis 1. Juni ist es ja nicht mehr lange und mir wird beim TV-Check mitgeteilt, dass ich noch keinen eigenen TV-Anschluss abschließen kann. Gruss, Alex Trust
ich muss aus meiner Wohnung für ca 6 monate , weil die modernisiert wird. kann ich den Vertrag aussetzten oder muss ich weiter bezahlen obwohl ich nicht dort wohnen kann.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |