TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Vodafone Connect Start vor dem 01.07. kündigen

Hallo zusammen, habe letztes Jahr im Rahmen meiner Vertragsverlängerung beim GigaZuhause 100 auch gleich Vodafone Connect Start dazu gebucht, um ab 01.07. für, in meinem Fall, 10€ weiter Kabel-TV haben zu können. In der Zwischenzeit habe ich mich abe...

geekserver von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn TV Connect Start

Hallo.ich habe über Kabel bisher Festnetz und Internet, nun habe ich TV Connect Start gebucht, da der TV Vertrag mit Vodafone durch meinen Vermieter zum 30.06.2024 gekündigt worden ist. Nun steht auf der Auftragsbestätigung von TV Connect Start kein ...

Kabel-TV wurde einfach zugebucht

Wir haben uns vor zwei Wochen für Vodafone entschieden, nachdem wir umgezogen sind und es hier (Altbau) Probleme gab beim Einrichten eines Anschlusses über die Telefondose. Da wir dann rausfanden, dass unsere Vormieter Kabel-DSL verwendet hatten, buc...

TV Anschluss

Wenn man bereits Internet und Festnetz bei ihnen hat,bekommt man dann wenn man TV dazu buchen möchte ,irgend eine Vergünstigung? ich habe gehört man bekommt 5Euo Rabatt im Monat.

Puppe14 von Rookie
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Option ohne GigaTV?

Hallo, Ich habe den Vodafone TV Connect Start Tarif welchen ich über einen Sky Kabel receiver nutze. Ich würde gerne die Privaten Sender auch in HD gucken aber anscheinend muss ich dann den Giga TV cable Tarif buchen inkl. Hardware die ich nicht benö...

Fabian81 von Daten-Fan
  • 946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Start vs Basic TV

Hallo zusammen,habe ein Angebot von Vodafone mit TV Connect Start bekommen inkl. TV Start. Nun habe ich aber noch eine andere Variante mit TV Connect Start+Basic TV gesehen (ist das was anderes als digital basic TV?).Ich vermute mal bei basic TV gibt...

omb74 von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist bei Kabel TV verträgen

ich hätte eine Frage wie es sich bei Altverträgen für Kabelfernsehen, die noch bei Kabeldeutschland 2012 abgeschlossen wurden mit der Laufzeit der Verträge und damit der Kündigungsmöglichkeit verhält.Da bei diesen Verträgen die anfängliche Mindestver...

gabichris von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes