TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Rechnung nicht gutgeschrieben.

Guten Morgen,  Ich habe folgendes Problem, Rechung wurde überwiesen, jedoch wurde als Verwenungszweck die Kundennummer angegeben und nicht korrekterweise die Rechnungsnummer.nun sind zwei Produkte meines Vertrages gesperrt . Wie gehe ich jetzt vor? g...

Neue Regelung 07/2024 Frage

Hallo, Ich zahle so wie ich es gesehen jab 15€ pro Monat für den TV anschlussbei der LEG mit Vodafone. Würde es sinn machen das zu Kündigen/selbst in die Hand nehmen und bei Vodafone per Gigakombi selbst was buchen bzw nen Vertrag anschließen? Schaue...

Marek91 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Klärung möglich, keine Antwort auf Nachrichten

Für unsere Eigentümergemeinschaft besteht noch ein Kabelvertrag für alle Wohnungen. Da ein Eigentümer sich nicht sicher war, wann und wie er in Zukunft den TV-Empfang regeln kann, war ein Kündigungstermin nicht festgelegt. Ich habe mich beim Kundense...

tv_gloz von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung Kabelfernsehen über TV Connect

Hallo,ich habe seit Anfang letzten Jahres einen Vertrag: Giga TV Cable + TV Connect.Im Rahmen der Umstellung ab 01.07. wird es ja Mietersache, einen Kabelvertrag abzuschließen. Daher habe ich diesbezüglich schon vorgesorgt. Bei Vertragsschluss hieß e...

Kiki1112 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv & netflix

Hallo , ich bin Kunde seit 2018 mit tv connect +giga tv premium hd  für zusammen 37euro mtl.In der Vodafone App steht Giga TV NETFLIX mit Premium  ab dem 7. Monat 25,99 + 5euro für Premium.Das sind dann 30 Euro!Ist da das tv connect schon mit dabei?...