Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2025 16:29
Hallo zusammen,
am Ende Februar hatte ich einen neuen Internet-Vertrag von Vodafone. Heute erhalte ich eine Telefon-Gespräch von Vodafone-Mitarbeiterin bekommen. Leider hatte ich die Inhalten nicht ganz verstanden und hatte ein Vertrag von Kabel-TV per email erhalten, die ich gar nicht brauche.
Ich hatte danach auch mehrmals Service-Hotline angerufen, und weiß dann, dass ich noch den Vertrag widerrufen innerhalb 14 Tage kann. Einen Antrag habe ich schon per Email abgeschickt.
Meine Frage ist, wann genau das Startdatum der Kabel-TV ist. Die Bestellnummer bekomme ich heute. Aber die Vertragszusammenfassung kommt zusammen mit dem Internet-Vertrag, den ich schon vor 14 Tage bestellt habe.
Vielen Dank im Voraus!
Alex
am 14.03.2025 07:33
am 14.03.2025 09:38
Hallo alexiosf,
Deine Fragen kann Dir hier niemand beantworten, da hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist und niemand Zugriff auf Deine Daten hat. Du kannst aber selbst im Kundenportal nachsehen, ab wann Deine Verträge gestartet sind und so selbst feststellen , ob die Frist von 14 Tagen für einen Widerruf schon abgelaufen ist.
Dein Problem kann nur an der Hotline oder besser über einem dieser schriftlichen Kontakte bearbeitet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 14.03.2025 09:43
Hallo Siegmar,
danke für die ausführliche Inputs. Ich habe die offizielle Hotline sowie schriftliche Kontakte angewendet. Aber die Vodafone-MitarbeiterInnen sagen nur, dass ich eine schriftliche Antrag zusenden soll. Sie geben auch kein Garantie. Daher komme ich zur Forum, um die Erfahrungen von anderen Kunden zu lernen.
am 14.03.2025 10:11
Schriftlich kannst du über die Vodafone-Seite Widerrufsrecht gehen.
am 14.03.2025 10:13
hier kannst du widerrufen:
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html