Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Im Dezember 2022 kontaktierte ich die Hotline, weil mein alter Kabelreceiver defekt war. Ich erhielt als Ersatz ein GigaTV Cable und bin eigentlich davon ausgegangen, dass der alte Vertrag durch den neuen ersetzt wird, jedoch wurde der alte immer wei...
Hallo, ich habe einen Giga TV Net Vertrag abgeschlossen und mir wurde am Telefon gesagt, dass dieser berechtigt ist für 5 € Gigakombi-Rabatt. Als ich diesen Rabatt über die Hotline buchen/aktivieren wollte, wurde mir gesagt, dass nur GigaTV Cable Tar...
Guten Tag, ich habe einen Kabel-Vertrag (Basic TV Cable, Vertragsstart 30.11.2023) und bekomme bei "MeinVodafone" immer wieder die Anzeige, dass ich keinen Kabel-Vetrag habe. (siehe angehängtes Bild) Was muss ich denn nun tun?Ich habe doch einen gült...
Hallo,kann mir jemand sagen ob dieser Tarif berechtigt für die gigakombi ist?Habe hierzu nun unterschiedlichste Meinung von Vodafone gehört.Vodafone TV Connect Zuhause
Hallo ihr Lieben Kann ich zu meinem TV connect start Vertrag Internet dazubuchen?
Ich möchte meine Unzufriedenheit über die Anmeldung zu Vodafone TV Connect Start zum Ausdruck bringen. Ich wurde ohne meine Zustimmung für dieses Abonnement angemeldet, und trotz mehrfacher Anfragen zur Kündigung habe ich nur leere Versprechungen erh...
Hallo, ich habe einen neuen Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen, aber das mitgebuchte TV Connect Paket wurde aktiviert. Da ich keinen Fernseher habe, benötige ich dieses Paket nicht. Kann ich das TV Connect Paket separat kündigen und wie gehe ...
Leider habe ich meinen Jugendschutz PIN vergessen
Moin,Mein Router (FritzBox 6660) konnte die letzten zwei Tage keine Verbindung zum Internet herstellen. Daraufhin habe ich die Störung gemeldet und es wurde ein Ticket eröffnet, welches nach 10 Minuten direkt wieder geschlossen wurde. Nach einem erne...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich Schreibe Ihnen in der Hoffnung das Sie unser Anliegen ernst nehmen, verstehen und Sie eine für uns zufriedenstellende Entscheidung kommen. Da wir uns von Ihrer Hotline/Unternehmen betrog und *schlecht beraten* füh...