TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kabelfernsehen

Wir haben in unserem MEhrfamilienhaus einen Kabelfernsehen Gemeinschaftsvertrag, de zum 30.6. gekündigt ist. Mir wird kein TV Connct Smart angeboten, sonder nur Standard. Warum.Eigentlich wollte ich bei Vodafone bleiben. Ist es gewollt, dass ich als ...

Kundennummer nie bekommen

Hi,ich habe versucht einen Kabelvertrag bei Vodafone abzuschließen.Rahmendaten: Eigentümergemeinschaft in NRW, der Vertrag läuft Mitte des Jahres aus.Ich habe eine Servicepin per Post bekommen und einen Aktivierungscode. Die Kundennummer ist immer "a...

Gelöst! Vertragswechsel zu Giga TV Home

KabelanschlussVertragswechsel zu Giga TV Home Sound.Mein jetziger Vertrag beinhaltet  Kabelbox 1, Giga TV Net, Vodafone Giga TV Cable,incl. Vodafone Premium und Premium plus.Ich wollte nur die Box 1 gegen Giga TV Sound tauschen. Alles ANDERE sollte s...

buddi von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Vertrag zum 1.7.2024 vereinbart

Ich habe mit dem Herrn von ihrem ausgelagertem Callcenter vereinbart das mein Kabelvertrag zum 1.7.24 umgestellt wird.Jetzt bekomme ich eine Rechnung die besagt das es schon ab 1.5.24 Läuft, bedeutet das mein Vermieter euch fürs Kabelfernsehen und in...

Staufen von Digitalisierer
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertrag hinzufügen

Guten Abend,auch ich bin betroffen mit dem Kabelfernsehen. Somit habe ich bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und auch alle Unterlagen mit Kundennummer und Aktivierungscode erhalten. Versuche nun die letzten Tage diesen Vertrag meinem Account hi...

Doppelter Vertrag - doppelte Gebühr

Bei der Sichtung meiner Kontoauszüge musste ich feststellen, dass wir seit Jahren zu viel Kabelgebühren gezahlt haben. Ich habe ein Konto unter der KundenNr.: 419xxxxxxx. Zuvor hatten wir ein Konto auf den Namen meiner Frau unter der KundenNr.: 430xx...

Findi1 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cheated by door-to-door sales manager

Hello, On 21.05.24 I was fooled by a door-to-door Vodafone sales manager and signed a contract for a TV package (allegedly).On 24.05.24 I’ve sent a Widerrufsformular to Vodafone, but got a reply, that there is no such contract on my name. And the sup...

Anna1330 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Start beim vorhanden "Cable Max 1.000"- Vertrag

Momentan habe ich von Vodafone Cable Max 1.000 (44,98/Monat) und Kabel Digital (14,99/Monat) und hätte folgende Fragen zu der Umstellung der TV-Anschlussgebühren:Sollte ich TV-Connect Start (9,98/Monat) nicht bestellen, läuft Cable Max 1.000 trotzdem...

MarCar von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone lässt Kunden bei TV-Connect hängen !?!

Moin,Bei einer Freundin vorn mir versuchen wir vergeblich seit März TV-Connect zu buchen.Bisher war die Versorgung bei Vodafone. Also will sie einfach nur wie bisher schauen.Beim Anschluss check steht aber immer das man NOCH keinen Vertrag buchen kan...

J-P-H von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes