TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Private in HD via Enigma2-Receiver

Hallo zusammen,ich habe derzeit den Tarif TV-Connect, somit die Privatsender nur in SD. Diese würde ich gern in HD empfangen, müsste also auf einen höheren Tarif umsteigern.Nun möchte ich allerdings keinen Receiver von Vodafone dafür bekommen sondern...

Sabandy von Smart-Analyzer
  • 2335 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Vertrag

Vodafone Deutschland #Vodafone …und wir glaubten das die Zeiten von Inkompetenz und Kunden ***, was schon an *** grenzt, heutzutage bei einem Unternehmen wie Vodafone vorbei seien. Irrtum! Aus einem ziemlich einfachen Anliegen wo es um den Tausch von...

KamKoc von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV

Ich habe Internet und TV gebucht bolekomme ich da jetzt eine TV box automatisch dazu oder.   Edit: @Waldtrauds  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Kabel tv aktivieren

Ich habe einen Kabel TV Vertrag abgeschlossen, mich mit Kundennr. und Aktivierungscode eingelogt und komm nicht weiter. Was muss ich tun, um  Kabel TV zu aktivieren ?

gaston2 von Youngster
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Hallo zusammen, Seit Juli ist ja Kabelfernsehen Mietersache.Bereits im Januar habe ich mich beim Vertrag verlängern dazu informiert. Hierzu hieß es von Vodafone, wer den GigaZuhause Vertrag hat muss keinen Kabelvertrag zusätzlich bezahlen. Seit Juni ...

Gelöst! Heim-Internet

Hallo, ich möchte das Internet mit meinem Zuhause verbinden, aber ich möchte die IP nicht alle 24 Stunden ändern. Der Grund dafür ist, dass ich ein Online-Spiel spiele, also muss es dieselbe sein IP ständig bereitstellen. Kann mir Ihr Unternehmen ein...

BYJACK von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nie abgeschlossen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langjähriger DSL-Kunde bei Vodafone und stelle mit großer Verwunderung fest, dass mir auf meiner letzten Rechnung Beträge für GigaTV abgebucht wurden. Hierzu möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass ich zu kein...

ST90 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

60 Euro für fehlende Retour

In unserer letzten Abrechnung wurden uns unter drittens sonstiges 60 Euro berechnet, da wir angeblich den Receiver für das Vodafone Kabelfernsehen nicht zurück geschickt haben. Dieser Receiver wurde jedoch am 3. August 2024 an die Deutsche Post überg...

Susi87 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes