Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Wir haben in unserem MEhrfamilienhaus einen Kabelfernsehen Gemeinschaftsvertrag, de zum 30.6. gekündigt ist. Mir wird kein TV Connct Smart angeboten, sonder nur Standard. Warum.Eigentlich wollte ich bei Vodafone bleiben. Ist es gewollt, dass ich als ...
Hi,ich habe versucht einen Kabelvertrag bei Vodafone abzuschließen.Rahmendaten: Eigentümergemeinschaft in NRW, der Vertrag läuft Mitte des Jahres aus.Ich habe eine Servicepin per Post bekommen und einen Aktivierungscode. Die Kundennummer ist immer "a...
KabelanschlussVertragswechsel zu Giga TV Home Sound.Mein jetziger Vertrag beinhaltet Kabelbox 1, Giga TV Net, Vodafone Giga TV Cable,incl. Vodafone Premium und Premium plus.Ich wollte nur die Box 1 gegen Giga TV Sound tauschen. Alles ANDERE sollte s...
Ich habe mit dem Herrn von ihrem ausgelagertem Callcenter vereinbart das mein Kabelvertrag zum 1.7.24 umgestellt wird.Jetzt bekomme ich eine Rechnung die besagt das es schon ab 1.5.24 Läuft, bedeutet das mein Vermieter euch fürs Kabelfernsehen und in...
Guten Abend,auch ich bin betroffen mit dem Kabelfernsehen. Somit habe ich bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und auch alle Unterlagen mit Kundennummer und Aktivierungscode erhalten. Versuche nun die letzten Tage diesen Vertrag meinem Account hi...
Bei der Sichtung meiner Kontoauszüge musste ich feststellen, dass wir seit Jahren zu viel Kabelgebühren gezahlt haben. Ich habe ein Konto unter der KundenNr.: 419xxxxxxx. Zuvor hatten wir ein Konto auf den Namen meiner Frau unter der KundenNr.: 430xx...
Hello, On 21.05.24 I was fooled by a door-to-door Vodafone sales manager and signed a contract for a TV package (allegedly).On 24.05.24 I’ve sent a Widerrufsformular to Vodafone, but got a reply, that there is no such contract on my name. And the sup...
Momentan habe ich von Vodafone Cable Max 1.000 (44,98/Monat) und Kabel Digital (14,99/Monat) und hätte folgende Fragen zu der Umstellung der TV-Anschlussgebühren:Sollte ich TV-Connect Start (9,98/Monat) nicht bestellen, läuft Cable Max 1.000 trotzdem...
Moin,Bei einer Freundin vorn mir versuchen wir vergeblich seit März TV-Connect zu buchen.Bisher war die Versorgung bei Vodafone. Also will sie einfach nur wie bisher schauen.Beim Anschluss check steht aber immer das man NOCH keinen Vertrag buchen kan...
Hallo, ich habe Internet, Telefon und TV bei Vodafone und bekomme daher den 5 Euro "Kombi Bundle Rabatt".Zum 1. Juli beginnt "Vodafone TV Connect Start" und ich werde "Vodafone TV Cable" und "Basic TV Cable" kündigen, da ich die SmartCard, den Receiv...