Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2025 15:54
Hallo zusammen,
ich habe zig Gespräche mit der Hotline hinter mir und versuche das Problem nun hier übers Forum zu klären.
Ich bin seit Oktober 2023 Vodafone Kabel (BW) Kunde.
Ich habe im Dezember 2024 einen Vodafone Mobilfunk-Tarif über einen Drittanbieter abgeschlossen...
Nun wollte ich den Mobilfunk-Vertrag auf meinen Vodafone-Account hinzufügen (GigaKombi) - nachdem ich die nötigen Schritte ausgeführt habe sehe ich auf der MeinVodafone Startseite meines "primären" Vodafone Accounts nur noch den neuen Mobilfunk-Vertrag.
Ich habe einen neuen Aktivierungscode erhalten (Idee aus dem Gespräch mit dem Support) - wenn ich den Vertrag aber hinzufügen möchte erhalte ich die Meldung, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist.
Über "MeinKonto" sehe ich noch den "Kabel-Vertrag", kann ihn aber nicht verwalten ...
Die App kann ich seit dem Verbinden der Verträge nicht mehr öffnen - Fehlermeldung "Das funktioniert so nicht - Du musst zuerst Deinen Vertrag oder Deine Verträge in Deinem Mein-Vodafone-Konto hinzufügen. Danach ...."
Die Giga-Kombi ist noch nicht gebucht - am letzten Wochenende habe ich dazu mit dem Support gesprochen und man wollte mir eine Mail zukommen lassen, die ich für die "Verknüpfung" bestätigen muss - auch diese Mail erhalte ich nicht...
Was möchte ich nun erreichen:
- GigaKombi aktivieren
- Einsicht der Daten zum Einrichten der Rufnummer in FritzBox (eigenes Gerät)
Hat imd noch eine schlaue Idee 🙂 ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2025 16:20
Hallo p4ddy1,
Du solltet es schriftlich über WhatsApp oder über SMS aus diesen Kontakten versuchen, Eine Antwort kann aber auch länger als einen Tag brauchen.
Viele Grüße Siegmar
am 24.02.2025 16:20
Hallo p4ddy1,
Du solltet es schriftlich über WhatsApp oder über SMS aus diesen Kontakten versuchen, Eine Antwort kann aber auch länger als einen Tag brauchen.
Viele Grüße Siegmar