1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom buchen nicht möglich
LarsJ80
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte für meinen 2. TV im Schlafzimmer die Multiroom Option buchen.

Leider ist das nicht möglich. Ich habe verschiedene Browser und Geräte probiert. Nachdem ich mich bei Vodafone angemeldet habe und aus meinem Tarif die buchbare Option anklicke, öffnet sich ein neues Fenster, aber es lädt und lädt. Selbiges auch auf dem Smartphone in der Vodafone App.

Damit kann ich die Option nicht buchen. Klicke ich aus Spaß eine andere Option an, so kommt das sofort und ich könnte buchen.

Meist komme ich bis zu dem Punkt, wo ich die bestehende Smartcard auswählen soll, was ich nicht kann, da die Seite lädt.

Kann mir hier einer helfen? Gerne auch aus dem Vodafone Team.

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo LarsJ80,

da kann Dir hier niemand helfen. Melde die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar