abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multiroom Bestellung nicht möglich (kreisrunder Ladescreen friert ein)
Sven143
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne die Multiroom Option buchen. Leider lädt die Seite nicht mit der Auswahl der Smartcard (siehe Bild). Der Kreis dreht sich ohne weiteres Laden.

 

Des weiteren würde ich gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, zu der Multiroom Option auch eine Smartcard für ein vorhandenes CI Modul zu bekommen (noch von Kabel BW)?

1x Giga TV Cable Box 2 od. Giga TV Net Box als Multiroom Option (TV im Schlafzimmer)

1x Smartcard für vorhandenes CI Modul (für Heimkinoanlage im Keller)

 

Sven143_0-1709800966587.png

 

Danke für die Hilfe

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sven143,

wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann gibt es über Multiroom eine weitere GigaTV-Cable-Box-2 nur ohne Festplatte. Die GigaTV-Net-Box gehört zu dem alten System mit der GB1 und kann nicht in Systemen mit der GB2 verwendet werden. Es ist aber möglich eine 2. und 3. Smartcard mit CI+ Modul zur GB2 zu buchen. Du benötigst dann aber an allen 3 Orten einen Kabel-TV Anschluss.

Viele Grüße Siegmar