Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Finde Hier nichts genaues! Auf meiner Vodafone Seite auch keine Information (mehr!) verfügbar!Ich habe zwei Karten und 2 ECHOSTAR HDC-601 DVR in Miete da der eine immer ab und zu spinnt möchte ich diesen Austauschen und ein HD-Modul (CI+) für die UM...
Seit 2018 nutze ich GIGA-TV. Heute wollte ich den Vertrag kündigen. Ein Mitarbeiter teilte mir mit das die Kündigungsfrist von2 Jahren abgelaufen ist und ich noch zwei weitere Jahre warten muss bis ich den Vertrag kündigen kann. Ich war der Meinung d...
Wie kann es denn sein daß ich immer noch Rechnungen von einer anderen Kundennummer bekomme obwohl ich schon seit Mitte Juli keine Geräte mehr habe und auch kein Kunde mehr bin?
Habe gestern meinen Vertrag die Kabelfernsehen (Hessen) Optionen ändern lassen so das die ganzen Zusatz Optionen wegfallen lassen (HD Option, HD-Recorder,Digital Allstars, Digital TV Highlights, 2 x smartkarde UM 02) . Da meine eine Smartkarte auf ei...
Hallo,ich bin schon viele Jahre Kunde von Unitymedia/Vodafone. Hatte die Horizon Box, später die GIGATV CABLE BOX und seit Mitte Juni die Giga TV Home Sound Cable Box. Damit verbunden ein neuer Vertragsbeginn (lt."Mein Vodafone" am 21.06.2024).Im Aug...
Halloich bin neu bei Vodafone und beziehe TV darüber. Meine Frage ist nun wo bekomme ich meine Rechnungen und wann werden die monatlichen Beiträge abgebucht? Unter meinvodafone habe ich gar nichts.
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertag mit folgenden Optionen: Basis HDVielfalt HD ExtraKabel Premium HD mit EndgerätVodafone GigaKombi TVDigitaler Empfang ohne Receiver Nach Wegfall des Nebenkostenprivilegs, wurde mir via Post mitgeteilt, d...
Hallo, heute bekamen wir einen Brief von Vodafone, daß unsere Adresse überprüft wurde und wir noch keinen Einzelvertrag für Kabelfernsehen abgeschlossen hätten. Wir haben aber seit 1.6.24 einen neuen Vertrag. Bei einem Anruf bei Vodavone hieß es dann...
KabelIch wollte für Ferienwohnung ganz normalen Kabelanschluss buchen. Habe telefonisch bestellt. Die Mitarbeiterin meinte das sei Basic TV cable für 3,99€ ich bräuchte noch Tv Modul smart habe alles zurück gesendet und nur Basic TV cable behalten in...
Hallo,ich habe aktuell als TV-Kabelvertrag den digitalen Kabelanschluss. Ich möchte auf TV Connect umstellen. Können Sie mir bitte dabei helfen?Viele Grüße,PapaNoel