1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelfernsehen wird bald Mietersache
Moni57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe von meiner Genossenschaft einen Infobrief und ein Formular erhalten. Dies habe ich ausgefüllt und auch an Vodafone geschickt. Bis heute habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten und hier unter mein Vodafone habe ich noch nicht gefunden bzw. die Seite öffnet sich nicht. Habe versucht, die Hotline anzurufen, aber jedes Mal passierte nichts. Nun möchte ich gerne den Bearbeitungsstand erfahren: Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen.

 

Viele Grüße

Moni

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support von Vodafone gibt es hier nicht. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Moni57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ah ok, warum wurde damals geholfen vom Kundendienst?

 

Aber danke für die Antwort.

 

 

Weil damals (vor August 22) alles anders war.

Moni57
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ok. dann weiß ich bescheid.