Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2024 13:58
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe von meiner Genossenschaft einen Infobrief und ein Formular erhalten. Dies habe ich ausgefüllt und auch an Vodafone geschickt. Bis heute habe ich aber noch keine Rückmeldung erhalten und hier unter mein Vodafone habe ich noch nicht gefunden bzw. die Seite öffnet sich nicht. Habe versucht, die Hotline anzurufen, aber jedes Mal passierte nichts. Nun möchte ich gerne den Bearbeitungsstand erfahren: Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen.
Viele Grüße
Moni
am 24.01.2024 15:12
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support von Vodafone gibt es hier nicht. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 25.01.2024 19:32
Ah ok, warum wurde damals geholfen vom Kundendienst?
Aber danke für die Antwort.
am 25.01.2024 19:33
Weil damals (vor August 22) alles anders war.
am 25.01.2024 20:36
ok. dann weiß ich bescheid.