abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV und TV Connect kündigen
steini_mc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin... Ich habe aktuell folgende Kombi :Red Internet & Phone 1000 Cable U mit GigaTV und TV Connect... Habe jetzt GigaTV und TV Connect gekündigt, also dass nur noch Internet vorhanden ist... Funktioniert das Kabel TV danach trotzdem noch weiter? Weil der Kabelanschluss ist ja nach wie vor vorhanden, oder wird das irgendwie "getrennt"? 

6 Antworten 6
LRZ_OWK
App-Professor
App-Professor

Das Kabel TV funktioniert logischerweise nicht weiter und ist getrennt.


@LRZ_OWK  schrieb:

Das Kabel TV funktioniert logischerweise nicht weiter und ist getrennt.


das stimmt nicht 

steini_mc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja was nun? 😉 

alle unverschlüsselten Sender (öffentlich rechtliche und private in SD) werden weiter funktionieren

 

Wenn TV Connect gekündigt ist sollte kein TV mehr funktionieren, da dies die Basis ist. Bezahlt man nicht mehr und kündigt alle TV Produkte, sollte auch nichts weiter laufen. Klar ist das getrennt vom Internet. Wenn du jetzt nur noch Internet bezahlst, wie von dir geschrieben, funktioniert nur noch Internet.

steini_mc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Naja ich werde es sehen, wird ja erst ab April abgeschaltet.