1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist ein basispreis Anpassung und wer hat das genehmigt
derneuer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
DAS HABE ICH AN VODAFONE GEMAILT MEINT IHR DAS BRINGT WAS ODER WERDEN WIR NUR VERHÄPPELT?
Sehr geehrte Damen, Herren und was sonst,
seit Juli, melde ich das Horizon -Fernbedienung Tastatur nicht funktioniert wie es soll,
und seit Juli werde ich *schlecht beraten*, mit angeblichen Tickets und versprochene, jemand meldet sich usw.
das Gerät Horizon wurde Anfang August getauscht, ging aber immer noch nicht, dann wurde mir nur die Fernbedienung getauscht, ging aber auch nicht, nach etlichen Stunden am Telefon und unnötige Zeit mit TOBI, nun sind wir jetzt Mitte Oktober und es ist nicht geschehen.

Ich versuche es jetzt auf dieser Weise, und hoffe gehört zu finden.
Wir zahlen jeden Monat zw. 62,00 Euro und 68,00 Euro, und die Rechnung wird pünktlich abgezogen, die versuche eine Stundung oder Abzug zu erhalten sind auch nicht erfüllt worden, 
Jetzt Frage ich sie ist das normal bei Vodafone?
Die Störung an die Fernbedienung ist folgendermaßen; nach dem Einschalten der Fernseher können sie nach oben schalten immer eine Zahl (Programm) nach dem andere.so, auch wenn sie zurück zu einem anderen Sender wollen. 
Beispiel: wenn sie im Sender 35 sind und sie möchten jetzt zu Sender 2(ZDF) dann müssen wir von 35 rückwärts jeden verdammten Kanal drücken bis wir der gesuchte Kanal haben.
Das kann doch nicht sein, oder ist es neues System bei Vodafone, wenn ja, dann braucht man keine Fernbedienung, meinen sie nicht? Ich verlange Reparatur oder ich zahle ab sofort keine Rechnung mehr.

Freundliche Grüße/Cordiali Saluti/Meilleurs sentiments/Best regards

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo derneuer,

ich vermute die Umschaltung geht nicht durch Eingabe der Programmnummer? Dieses Problem kann nur gelöst werden, in dem Du die Sender Sortierung zurücksetzt und dann noch die Box auf die Werkseinstellungen zurück setzt. Dann müssen die Sender Listen wieder neu geladen und sortiert werden. Bisher konnten danach bei vielen Kunden die Umschaltung per Nummer wieder ausgeführt werden.

Viele Grüße Siegmar

Stimmt. So war das auch bei mir. Ist zwar etwas aufwendig aber es geht nur so.

Sorry aber, bei mir, leider funzt nicht? 

derneuer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry bei mir funzt leider nicht.

Hallo derneuer,

was passiert denn auf dem TV, wenn Du eine Ziffer eintippst? Kannst Du im Videotext eines Senders eine Seiten Nummer eingeben?

Viele Grüße Siegmar